Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars Torte - Ja, zur Kommunion :)

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 11:55
von PatiS • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo!

Hab gestern mit meiner Schwester eine Star Wars Torte gebacken....innen sind rote und blaue Biskuitböden mit einer weißen Schoko-Ganache (mit Himbeergeschmack). Das Überziehen mit Fondant war diesmal etwas kompliziert....der ist immer wieder etwas gerissen...zum Glück sollten sowieso Sterne drauf :)

Aufjedenfall sollte es eine Star Wars Torte zur Kommunion werden...hoffe, das sie dem Kleinen gefällt! :)

Schönen Sonntag noch!

PatiS


nach oben springen

#2

RE: Star Wars Torte - Ja, zur Kommunion :)

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:02
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

auch bei einer kommunion sollten die wünsche der kinder erfüllt werden wil es ihr grosser tag ist
warum immer die religiöse schiene?
ich hatte eine kommunion mit shrek gemacht ,weil es der wunsch meines patenkindes war
deine torte ist dir sehr gut gelungen und die risse sieht man auch nicht


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Star Wars Torte - Ja, zur Kommunion :)

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:53
von PatiS • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Danke!

Religiöse Schiene muss wirklich nicht immer sein... Außerdem ist der Kleine Star Wars Fan und um ihn geht es ja :)

Schönen Sonntag noch!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen