Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein geschlossenes Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz klassisch. Für meine Freundin. Sie hat die Torte heute abgeholt und meinte-ist das denn zu glauben? Erst gestern waren wir in der Krabbelgruppe zusammen und in ein paar Jährchen mache ich schon die HT. Aber so merkt man wirklich, WIE wahnsinnig schnell die Zeit vergeht

Wünsche euch allen noch einen schönen So, der hoffentlich uns ein paar Sonnenstrahlen bringt, ich muss einfach raus!

Angefügte Bilder:
DSC_5996 (536x800).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Ein geschlossenes Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön Tascha, tolle Farbe und ganz schön dickes Buch, gut das es das Kind nicht lesen muss
Ja, so ist das mit der Zeit... an den Kindern sieht man wie schnell sie doch vergeht.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Ein geschlossenes Buch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 16:41
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ganz tolle Arbeit, gefällt mir gut dein Buch.

Ja man merkt an den Kindern, wie die Zeit vergeht und wir älter werden.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen