Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 14:54
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Hmm... wenn nicht das Wort 'Kommunion' drauf wäre..... Eine seltsame Thema für den Anlass. Ich wollte erst Figuren modellieren, habe dann gesehen, was für dünne Beine die Puppen haben, so habe ich mich lieber für die einfacheren Version entschieden!

Angefügte Bilder:
Monster High Kommunion2.jpg

LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 15.04.2012 15:00 | nach oben springen

#2

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 15:41
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Tolle Torte, eine super Arbeit ,

obwohl ich mich auch erst mit dem Gedanken anfreunden muss,
welche Torten-Wünsche heute zur Kommunion erfüllt werden.

Habe mich auch mit dem Thema Torte für eine Kommunion, diese Woche beshäftigen können(Bilder folgen).







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#3

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 16:04
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Schöne Torte und ja... die klassischen Komunionstorten sind wohl out...schade eigentlich...aber die hast du toll umgesetzt!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 18:38
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Gar nicht kirchlich, aber wenns gewünscht war.. Sehr schön und die Tasche find ich cool, sieht fast wie stoff aus




nach oben springen

#5

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 18:46
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Stimmt - christliche Motive sind scheints tatsächlich out....
Die Torte ist aber wiklich gut gemacht, mir hats auch speziell die Tasche angetan..
Da kann man nur hoffen, dass der Pastor nicht zu Besuch kommt und auch die Verwandtschaft kein Drama draus macht (angesichts der Girly-Skulls )


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#6

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 19:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja so sehen die Kommunion Torten heutzutage aus...
Du hast das Wunschthema super umgesetzt und ich denke das Kommunion Kind hat sich sehr darüber gefreut...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:16
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Heftig!
Also ich bin ja ein absolut überzeugter Gegner von diesen christlichen Kommunionstorten, aber die finde ich auch schon heftig :)

Aber dennoch wieder super umgesetzt! Und hauptsache ist ja, das Mädel war glücklich an IHREM Tag ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das habe ich auch gedacht-heftig! Ich hab es auch nicht so mit Kirche, aber gerade die Monster High, wie sagte es einer Freundin meiner Tochter (natürlich von den Eltern eingebläut)-die Puppen verstossen gegen den Gott. Da müssen die Eltern aber ganz cool sein, um sowas auf eine Komminionstorte sehen zu wollen. Oder die machen es nur mit, weil "das Kind sonst in der Schule sich ausgeschlossen füllt"-Aussage von meinem Mann, warum wir denn die Kinder taufen lassen sollen
Na wie dem auch sein, ist ja egal-die Torte, und es geht ja hier um die, sieht toll aus!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#9

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 20:32
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Ich kann mich voll den Worten von Buggi anschließen.
Klasse Arbeit aber dass wäre echt nichts für mich.
LG.


nach oben springen

#10

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2012 15:38
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ein ungewöhnliches Thema, aber sehr schön umgesetzt.

Ich habe ein Problem mit den "Kreuz"-Motiven. Hoffentlich muss ich nie eines für eine Firmung oder Erstkommunion machen. Das erinnert mich immer an Grab und Friedhof.

Und wenn es der/dem Jugendlichen gefällt, ist es ehrlicher, als wenn man mit Gewalt ein religiöses Thema wählt.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#11

RE: Kommunion mit Monster High Thema

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2012 21:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wieder eine ganz tolle torte von dir
es ist ja der grosse tag des kommunionkindes und warum soll man die wünsche nicht erfüllen...ich sehe immer gerne strahlende augen von kindern und das hast du ja mit deiner torte geschafft


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 01.05.2012 21:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen