Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 19:30
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Huhu,

ich habe für unseren Kurzen einen Agentenwagen Finn aus dem Disneyfilm für seine heutige Geburtstagsparty gebacken. Drunter ist ein Schokokuchen mit ErdbeerBC, die ja leider vorne am Rad schon zu sehen ist

LG

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 20:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

erstmal sei gesagt, dass Auto Torten echt ein Thema für sich sind!!! -> Ich finde sie kompliziert! Und noch dazu finde ich, hast du es gut gemeistert ;)
Sieht doch aus, wie es aussehen soll! Also alles gut!

Nur eine Frage, WARUM sieht man deine BC am Rad? Das nächste mal, wenn du die Torte umsetzt, such dir VORHER die richtige Seite des Autos aus und Dann stellst du sie von "hinten" aufs Board...verstehst du, was ich meine!?!? :( Lässt sich schwer beschreiben ;)
Ansonsten, hätte ich die Creme eher noch mit nem Pinsel weggemacht ;)

Beim nächsten Auto, schiebst du einfach die Fondant "Lappen" an den kanten unten (mit nem Messer oder Tool) drunter und dann sieht es gleich gaaaanz anders aus ;)
LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#3

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 21:43
von pearl • Tortentester | 18 Beiträge

Du hast es nicht nur gut gemeistert, sondern toll! :-) Er sieht aus wie das Original! Klasse! Das mit der Buttercreme ist schade, aber ich hätte es auf den ersten Blick nicht gesehen, wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest :-) Und deinem Sohn war es sicher egal :-)

Buggi, sorry, aber ich finde deine Formulierungen etwas unangebracht ;-) Das geht auch anders ;-) Tipps sind immer toll und nur so können sich Menschen verbessern, aber herablassende Kommentare braucht keiner ;-) Sie ist sicher kein kleines Kind mehr....ich gehe jetzt einmal davon aus, das die Buttercreme nicht absichtlich zu sehen ist, also ist dein großes WARUM überflüssig ;-)



nach oben springen

#4

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 21:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Pearl, sorry wenn es bei dir so rüberkommt, aber im Internet kommen geschriebene Worte nie so rüber, dass solltest du dir auch mal überlegen.

Ich sehe es nicht so, dass man hinter meinen geschrieben Worten ein herablassendes Kommentar lesen könnte.
Es sind lediglich Tipps und Tricks, die man als Neuling, Anfänger und Co noch nicht so weiß.
Wenn ein Forenmitglied ein solches Smiley hinter seinem Text versieht, dann geht man als langjähriges Mitglied vielleicht einfach davon aus, das man dazu etwas geschrieben bekommen möchte.

Noch etwas zum Thema Freundlichkeit und Co.
Jeden Beitrag kann man mit einem HALLO und einem Tchüss oder LG versehen ;)

Gruß Grit.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Toll geworden, Alomie!
Mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck! Ich kann mir vorstellen, wie schwierig so eine 3D-Torte ist! Da habe ich mich noch nicht mal drangewagt! Buttercreme ist mir übrigens überhaupt nicht aufgefallen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 19:35
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Huhu,

danke für eure Kommentare

Der Smiley war lediglich dafür gedacht, das ich mich selbst ärgere und die BC leider erst nach Einstellen der Bilder gesehen habe. Hm vielleicht interpretiert jeder Smileys und Geschriebenes anders. So scheint es zu sein. Ich hatte jedenfalls Spaß an der Torte

LG


nach oben springen

#8

RE: Finn der Agentenwagen Missle :-)

in Geburtstag-Kinder 25.04.2012 09:12
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das sieht man auch!!! Der Wagen ist toll geworden! Ich habe ja mal einen Lightning gemacht und weiß daher wie viel Arbeit das ist. Die Farbe ist toll, die Form ist toll, die Details sind da.....genial!

Lg,becky


Meine Torten und Cupcakes: http://www.flickr.com/photos/50977994@N05/?saved=1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen