Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 12:53
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach langer Planung war es dann gestern soweit!
Die Juicy Couture Torte für die Tochter meiner besten Freundin war endlich fertig!

Alles in allem war ich relativ zufrieden! Aber hier und da gab es natürlich kleine Beanstandungen ;)
Das Backen lief noch gut! Einmal Biskuit mit himbeer mascarpone und die obere war eine Milchmädchen (ich liebe sie)!

für die untere hatte ich zu wenig dunkle ganache gemacht und die weiße wurde erst nicht fest (nach einigen Minuten im Froster ging es aber dann)!

Die 17 war eigentlich anders geplant, aber irgendwie war das auch nicht stimmig!
Deswegen habe ich sie letzten endes mit den funky ausstechern ausgestochen! Da ich von der anderen 17 aber schon leichte braune verfärbungen hatte ist die neue 17 so seitlich! Kann man drüber streiten ob es mittig schöner gewesen wäre!

Das Logo war fast etwas zu groß! Aber es ging noch!

Das Braun wollte einfach nicht richtig braun werden! Habe massig Frabe verbraucht und dann noch etwas schwarz reingeknetet!

Na ja, das geburtstagskind hat sich riesig gefreut und lecker war es auch!

Darf ich das eigentlich hier hochladen? Meine jetzt wegen des Logos?

LG

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 13:52
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Super schöne Torte. Ich liebe dieses Design. Auf den Fotos sieht das Braun fast wie schwarz aus. Aber das liegt wohl nur am Foto. Wie hast du das Juicy Cotuture Logo gemacht. Sieht klasse aus.
LG
Ines



nach oben springen

#3

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.04.2012 15:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW !!!!!!
was für eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 12:05
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Ja, auf dem Foto wirkt es doch dunkler als es war!
Das Logo hat mir jemand ganz liebes hier aus dem Forum gedruckt:))


nach oben springen

#5

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2012 10:12
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Jenny,
endlich habe sie gefunden, habe schon ne ganze weile nach deiner Tote gesucht.
Habe immer bei Geburtstage Erwachsende geschaut.

Wooooow, die ist ja schön geworden.
Mir gefällt es sehr gut mit der 17 an der Seite.

Schön geworden ist auch die große Schleife, klasse gemacht.
Ja das Logo hätte fast noch ein bisschen kleiner sein können, aber finde es noch okay.

Zitat von julimond28

Das Logo hat mir jemand ganz liebes hier aus dem Forum gedruckt:))


Dankeschön




LG Litti


nach oben springen

#6

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2012 14:35
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ah ja, konnte mir vorher nichts unter Juicy Cotuture vorstellen.
Die ist klasse geworden und für eine 17jährige find ich sie superpassig




nach oben springen

#7

RE: Juicy Cotuture zum 17 Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 24.04.2012 17:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Klasse Farben hat deine wunderschöne Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 24.04.2012 17:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen