Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 19:35
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

ich musste für die Tochter meiner Nachbarin eine Geburtstagstorte backen. Das Mädchen mag blau, Sterne und Glitzer und der Kuchen sollte aus Erdbeeren und Schokolade sein. Nun das Ergebnis: Ich habe nicht gedacht, dass eine Schokoladentorte soo aufwändig sein kann, Fondantüberzug geht irgendwie schneller. Ich hoffe, die Torte überlebt bis morgen, da wird sie abgeholt. Schmecken wird sie auf jeden Fall: Wunderrezept mit Schokolade, Erdbeerschicht und Vollmilchschokocreme.




LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: 8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 19:43
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, super gelöst.... alles drauf und drin... perfekt
Da wird sich morgen aber jemand sicher riesig freuen.
Jaaaa, auch Schokoladen Torten können aufwendig sein.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: 8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 08:58
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke Syla,

ich hoffe nur, dass der Überzug beim Anschneiden nicht sehr viel bricht. Ich habe ein bisschen Palmin rein getan und ich hoffe, das wird helfen. Ich muss mich in der nächsten Zeit mehr mit Schokoglasur befassen, nicht alle mögen ja Fondant:))). Es gibt da viel zu lernen.:)


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: 8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 09:59
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Mh, lecker!
Sieht wirklich sehr gut aus!!!!!!! Klasse!!
Lg Indira


nach oben springen

#5

RE: 8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:17
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

perfekt...alles stimmt...jeder wunsch wurde von dir auf dieser torte erfüllt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: 8. Geburtstag, Torte für ein Mädchen mit vieeeelen Sternen!

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 20:38
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön! Das Mädchen war total überrascht und glücklich, das war wohl die erste Geburtstagstorte, die kein einfacher Kuchen war. Und es wurde mir gesagt, dass sie super geschmeckt hat! Was will man mehr?:)))))


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen