Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 16:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Den Schiff hat mein Mann bei mir als Dankeschön für den Fitness-Studio Betreiber bestellt. Er ist mit ihm befreundet und ich bin ihm auch dankbar, weil mein Mann endlich weniger über Rückenschmerzen klagt. Den Segel hat auch mein Mann übernommen(Esspapier), ich hätte es sonst nicht geschafft.
Den Berg, der eine Höhle darstellen soll (weil sie am Geb. mit Freundinen eine Höhlenwanderung macht), habe ich für die Sophie gemacht, das Mädchen, mir der ich 2 Jahre im Erlangen (Erlangener Tortenengel) gebastelt habe. Wir haben uns unterhalten und es kam raus, das sie nicht weit von mir wohnt. Da hab ich ihr gesagt, wenn sie Geburtstag hat, darf sie von mir was wünschen. Tat sie dieses Jahr auch, nur seeeehr kurzfristig. Deswegen kam nur sowas raus Bin gar nicht zufrieden, aber zur meiner Verteidigung sei gesagt-ich gehe seit 5 Nächten nicht vor 3 Uhr íns Bett. Ich hoffe, sie wird sich trotzdem freuen.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 16:19 | nach oben springen

#2

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 16:21
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

Deine Spenden sind sehr schön geworden und bei der Kindertorte zählt auch die tolle Einstellung die Du hast, dann trotz Kurzfristigkeit das durchzuziehen.

Super

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#3

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 22:41
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Tolle Torten. Trotz Müdigkeit.




nach oben springen

#4

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 15:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zwei tolle torten
das foto auf dem segel war eine super idee von dir


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 16:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der Gedanke zaehlt und bei Deiner Faehigkeit ist trotzdem eine schoene Torte entstanden. Die Freude, die Du ihr bereitest hast, wird sie nie vergessen, das kann ich Dir versichern, der Gedanke, dass ein wildfremder Mensch, sich so um sie kuemmert ist unbezahlbar und unvergesslich und Kinder vergessen das nicht. Das Boot find ich schoen aber die Hoehlentorte, egal wie schlicht und einfach sie ist, ist besonders, weil da ist Hoffnung und Liebe drin


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#6

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 16:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Uschi- Danke! Die Mama von Sophie war gestern schon mal begeistert.Die Torte war auch nicht so blass, wie auf dem Foto. ich bin ein misserabler Fotograf. Und ich hab von der Sophie auch ein Geschenk bekommen, aus Bügelperlen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#7

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 16:23
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

das Schiff ist super geworden, deine Idee mit dem Segel einfach genial
Deine Höhle finde ich auch gelungen, das Mädchen freut sich bestimmt sehr darüber

lg Sigrid


nach oben springen

#8

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 17:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Tascha, das mit der Fotografie kann ich verstehen, ich kann das auch nicht, find es nur soo toll, dass es Menschen gibt, die sich noch kuemmern um andere, die sie nicht kennen, grad um Kinder, die es so schwer haben, dabei selber noch so unschuldig sind. Das Bild mit den Buegelperlen wird Dir und auch Deinen Kindern, richtig erklaert, lebenslang mehr bedeuten als alle Diplome, Urkunden egal was sein. Sophia wird das, was sie von Dir erfahren hat, weitergeben (in Englischen, Pay it forward), also im Deutschen weitergeben, was Dir widerfahren ist im Guten, wenn jeder das tun wuerde, ist die Welt toll und es ist exponenzial


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#9

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 18:04
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ich kann mich da Uschi nur anschliessen. Es ist toll, dass es solche Menschen wie dich gibt, die sich kümmern! Und die kleine, hat es dir ja auch gedankt! Das was man da zurück bekommt ist mehr wert, als alle Schätze der Welt.

Ich finde deine Torten wie immer sehr gelungen!
Für die nächsten Nächte wünsche ich dir wieder genügend Schlaf, damit du wieder richtig zu Kräften kommen kannst!






nach oben springen

#10

RE: 2 Torten-"Spenden"

in Geburtstag-Kinder 20.04.2012 21:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Torten Tascha, das Schiff ist mein Favorit aber auch Deine Höhle ist gelungen ....
Und schlafen muss man trotz der Torten auch mal... also bitte versuche mal wieder zur Ruhe zu kommen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen