Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 11:18
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Diese Torte habe ich Anfang letzter Woche gemacht, sie war für den kleinen Tyler (ein Kumpel von Pia)...zum 3. Geburtstag.darunter war ein Chocolate Truffle Cake (vom CK) mit Schokoladen Ganache.

Mein Mann hat mir zum Glück geholfen, sonst hätte ich wirklich Nächte durchmachen müssen, weil ich die Zeit irgendwie diesmal völlig falsch eingeschätzt habe

Naja, am Ende fand ich, dass es ein bisschen aussah, wie ein NEU modernes Polizei Auto der Zukunft, aber besser haben wir es nicht hinbekommen
Pia hat es zumindestens SOFORT als PolizeiAuto erkannt und sie möchte jetzt natürlich auch GENAU so ein Polizei Auto zum ihrem 3. Ende Juni...hoffentlich kann ich sie noch zu etwas anderem überreden
Pia hat übrigens die Steine gemacht und nebenher einen Dummie mit ihren Blümchen verziert ....sie muss ja schon mal angelernt werden

Tyler war auch begeistert und die Geburtstagsgesellschaft hat das Auto wohl komplett "vernichtet"

LG, Grit.

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 11:19 | nach oben springen

#2

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 11:43
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Also ich finde dein Polizeiauto super cool!!! Vielleicht sieht es ja die Polizei und in der Zukunft fährt genau dieses Modell durch die Gegend
Du arbeitest immer so sauber und genau, bin immer wieder begeistert von deinen Kreationen.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 12:06
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, echt klasse gemacht.



nach oben springen

#4

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 14:25
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr Cool




nach oben springen

#5

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 14:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Es hat etwas spaceiges...das stimmt, aber dennoch ist es ein Polizeiauto und wie immer bei Dir, perfekt...
Schön, dass Du Pia schon anlernst... damit wir hier keine Nachwuchssorgen bekommen... Obwohl ja schon 3 Kinder bei der Competition dabei sind.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 15:44
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Grit,
Dein Polizeiauto ist ja superklasse geworden. Der hätte meinem Mann und meinem Sohn (beide Polizisten) auch gut gefallen.
LG
Ulrike


nach oben springen

#7

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 16:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 21:36
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Mir gefällt dein Polizeiauto auch richtig gut

LG
Heidi



nach oben springen

#9

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:21
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Wow, wahnsinn! Auch das ist klasse.

Deine Tochter ist ja schon ganz kreativ, super! Ich glaub meine (3 1/2) würde das noch nicht so hinbekommen!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#10

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:27
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Super
Das ist euch richtig genial gut gelungen!

Viele Grüße
Faith


nach oben springen

#11

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:46
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

oh Grit, Deine Torten sind alle so perfekt!!!! da kann ich nur wehmütig die Bilder ansehen und gleichzeitig denken, so perfekt werde ich das nie hinbekommen, einfach traumhaft!

Viele Grüße
Silke



nach oben springen

#12

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW !!!! suuuuuuuuuuper modelliert
ganz,ganz toll gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#13

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:11
von ELFILEIN • Tortentester | 23 Beiträge

kompliment... bin begeistert was ich hier sehe...ich glaube da kann ich nicht mithalten....
liebe grüsse ELFILEIN


nach oben springen

#14

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 21:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hi, ihr lieben :)

DANKESCHÖN, für eure Beiträge :)

Elfilein und SIlke, mittlerweile bin ich ja im 4 Torten-Jahr, ihr werdet sehen, es wird immer besser....aber es gibt auch immer mal wieder Rückschläge, wie überall ;)

Cosma, na sie hat sie ja nicht hingelegt, sondern nur gerollt und platt gedrückt ;)

Syla: Ja für den Nachwuchs müssen wir sorgen, wer denn sonst?!?! :))
Pia will demnächst erstmal ihre eigene Torte machen, allerdings glaube ich, dass mir dafür die Geduld fehlt :)
Backen darf ich ja schon gar nicht mehr allein, da muss sie immer überall mithelfen ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#15

RE: Polizei Auto für Tyler

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 22:00
von elanur • Sugarbaby
| 70 Beiträge

der ist echt super...kompliment
Lg elanur


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen