Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

cakeworldmesse.de

#1

R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 05.03.2011 20:58
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Es sollte eine Star Wars Torte werden, und ich hab mich super schwer getan, da ich weder den Film-e gesehen habe noch ein Fan von solchen Sachen bin...
kann also diesen Hype gar nicht nachvollziehen.

Ich habe lange überlegt und nachgedacht, und irgendwann eine Tolle R2D2 Torte gesehen, den link gibt es im übrigen auch hier im Forum

Auf einmal war es um mich geschehen, ich wollte sowas auch machen, ich habe recherchiert, rezepte ausprobiert für den besten rice krispy threat (und nein den perfekten hab ich nicht gefunden, aber den mit den choco krispies war der leckerste)

Naja was rausgekommen ist, seht ihr selbst,
leider sind mir die arme nicht so einwandfrei geworden, da die threats doch noch sehr elastisch warenaber das geburtstagskind hat sich gefreut, und wollte die Torte wohl auch nicht anschneiden, und das sehe ich immer als größtes Kompliment

Die ganzen glitzer sterne kommen leider gar nicht so toll rüber, aber ich denk man kann es gut erkennen

Gefüllte war sie mit 3x20er und ein Glasschüssel experiment schokokuchen mit Bountyfüllung

Hoffe sie gefällt euch!!

Angefügte Bilder:

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 05.03.2011 21:08 | nach oben springen

#2

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 05.03.2011 22:25
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

also mir gefällt sie gut, wobei ich mit dem star wars thema auch nichts anfangen kann, war nie meins. hast du aber toll gemacht


Süße Grüße
Karina

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 01:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.618 Beiträge

wow schoen geworden, muss auch bald eine machen, freu mich drauf


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#4

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 08:05
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Tolle Torte


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 08:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Schaut klasse aus, was immer das auch ist oder sein soll... Kenne von Star Wars nur den mit der
schwarzen Maske... und solche Leuchtschwerter...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 10:06
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Super!

Wie viele Böden hast du innen drin?

Magst du dein Rezept/Bauweise für die Arme aus RKT veröffentlichen?
Ich würde mich sehr freuen, dann mein Sohn ist auch großer Fan!

Liebe Grüße



nach oben springen

#7

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 10:11
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 611 Beiträge

Eine super schöne Torte .
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#8

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 10:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.609 Beiträge

seeeehr cool!!

hab grad mal meine jungs, als experten für das thema dazugeholt und sie sind auch schwer beeindruckt (und das ist bei denen gar nicht so einfach)

ich finde star wars toll: ein sehr schönes märchen in tollen bildern! wir ziehen und grad freitags-abends noch mal alle teile rein.

möge die macht mit dir sein!!

sonnige grüße sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 11:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Superklasse,der R2D2
Die Filme gibt es bei und in der Familie auch immer wieder.
LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 16:35
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Klasse geworden - sieht echt cool aus.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#11

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 17:15
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.052 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 21:29
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Danke euch allen, ja ich werd den wohl auch schauen müssen

@olgalette na das freut mich ja umsomehr wenn die kleinen INSIDER das gut finden
ich wusste es hat was gefehlt...ich wollte den Spruch eigentlich einbauen....MIST

@hummingbird es sind 3 gebackene Schokoböden a 20cm drin(Durchmesser)
dann eine ca 7cm hohe schüssel mit schokokuchen, und drin ist die Bountyfüllung, jeder Boden 2x Duchgeschnitten, und nach den unteren 4 Böden eine Pappe, dann Boden, und nach 3-oder 4 wieder Pappe und dann den schüsselkuchen drauf, hatte glaub einen 1 cm Boden über

das Rezept findest du auf der Rice Krispie Seite, oder du machst es nach gefükl, hatte ca 100 g Butter in gr Topf schmelzen, dann 1 Tüte Marshmellows rein und wenn alles glattgerührt ist, vom Herd nehmen und rice Krispes rei, ca 1 Packung, und etwas mehr, hab das dann eher nach gefühl gemacht
die masse in einer Form ausbreiten und glattdrücken


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 07.03.2011 07:19
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Die ist ja mal super cool geworden...da würde sich jeder Star Wars Freund freuen :D

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 08.03.2011 20:04
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 874 Beiträge

So kleine Jungs finden solche Figuren : C O O O O L!!!! Ich finde solche liebevoll gestalteten Torten: C O O L!!!


Liebe Grüße
SSiemon



nach oben springen

#15

RE: R2D2 für einen kleinen Star Wars Fan

in Geburtstag-Kinder 13.03.2011 10:57
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Danke schön euch beiden


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen




Besucher
6 Mitglieder und 110 Gäste sind Online:
Nayrunia, Tortentanz, Becciimbackfieber, a.k.dagi, jule83, Rehlein

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eri99
Forum Statistiken
Das Forum hat 64801 Themen und 744341 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen