Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spielzeugtorte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.10.2012 09:28
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo, ich durfte für die kleine Laura auch die Torte zum 1. Geburtstag machen, gewünscht war schon wie bei der Tauftorte unendlich viel Deko, ist ja nicht so mein Fall aber mir muss es ja nicht gefallen. Wobei ich denke ich hab das ganz gut gelöst

Also unten ist ein Bisquit und oben ist ein Regenbogenbisquit (Rezept von hier Bisquit ohne Backpulver), alles mit Erdbeerfüllung und Jogurette-Ganache, überzogen mit MMF, wobei das mein erster mamorierter Überzug war. Foto vom Anschnitt bekomme ich auch noch


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen