in Geburtstag-Kinder
16.04.2012 21:07
von
miastortenwelt
• Cakeicer | 326 Beiträge
Für einen großen Filly-Fan war diese Torte. Drin habe ich dann einen Regenbogen Torte versteckt, da war die Überraschung noch größer.
Erst hatte ich überlegt die Fillys selber zu modellieren, aber dann habe ich mich entschieden richtige drauf zusetzten, damit die kleine Maus auch nachher noch was davon hat.
Gefüllt habe ich mit Erdbeercreme auf Wunsch des Geburtstagskindes...
Achso der Regenbogen auf der Torte ist auf Fondantpapier gedruckt und wollte nicht so wie ich
in Geburtstag-Kinder
17.04.2012 10:55
von
bluetenvogel
• Icing Queen/Icing King | 1.615 Beiträge
oh wie cool deine Torte!!! Hatte sie vorhin schon bei fb bewundert! Die hast du echt bezaubernd gemacht und die Farben der Regenbogentorte einfach genial. Da glaube ich gerne, dass die kleinen Mädchenaugen gestrahlt haben ;-))
in Geburtstag-Kinder
17.04.2012 20:47
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 2.872 Beiträge
Das ist ja ne farbenfrohe Torte. Super Idee mit dem Regenbogenkuchenteig Hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht mit den bunten Teigsorten Aber für Kinder kanns ja bekanntlich nicht bunt genug sein und die Füllung hört sich auch noch lecker an
in Geburtstag-Kinder
18.05.2012 23:23
von
Miss.jenno
• Sugarbaby | 57 Beiträge
Hallo Mia!
Deine Torte ist der Oberknaller!!! Ein Traum für kleine Mädchen....Kannst du mir verraten, wie ich diese gefärbten Biscuitts herstellen kann??? Meine Schwester wird nächsten Sonntag 14 und sie wünscht sich von mir auch so eine bunte Torte..... Die Idee mit dem Frosting habe ich schon einmal gespeichert, würde sie nämlich auch gerne mit Sahne füllen.... Habe mich die letzten Zeit vor den Sahnetorten gedrückt, weil es eine riiiieeeeeeessssseeeeennnnnn schweinerei mit dem Fondant gab.....Für deine Hilfe wäre ich superdankbar... LG Jenny
P.S. Hast du die Farben extra gekauft oder aus den Babsisfarben gemischt???
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 23:24 |
nach oben springen