Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 21:07
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Für einen großen Filly-Fan war diese Torte. Drin habe ich dann einen Regenbogen Torte versteckt, da war die Überraschung noch größer.

Erst hatte ich überlegt die Fillys selber zu modellieren, aber dann habe ich mich entschieden richtige drauf zusetzten, damit die kleine Maus auch nachher noch was davon hat.

Gefüllt habe ich mit Erdbeercreme auf Wunsch des Geburtstagskindes...

Achso der Regenbogen auf der Torte ist auf Fondantpapier gedruckt und wollte nicht so wie ich



LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 21:08 | nach oben springen

#2

RE: Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ohhhhhhhh wie bezaubernd...eine tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:55
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie cool deine Torte!!! Hatte sie vorhin schon bei fb bewundert! Die hast du echt bezaubernd gemacht und die Farben der Regenbogentorte einfach genial. Da glaube ich gerne, dass die kleinen Mädchenaugen gestrahlt haben ;-))






nach oben springen

#4

RE: Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 20:47
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Das ist ja ne farbenfrohe Torte. Super Idee mit dem Regenbogenkuchenteig Hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht mit den bunten Teigsorten
Aber für Kinder kanns ja bekanntlich nicht bunt genug sein und die Füllung hört sich auch noch lecker an




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2012 23:23
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Mia!

Deine Torte ist der Oberknaller!!! Ein Traum für kleine Mädchen....Kannst du mir verraten, wie ich diese gefärbten Biscuitts herstellen kann??? Meine Schwester wird nächsten Sonntag 14 und sie wünscht sich von mir auch so eine bunte Torte..... Die Idee mit dem Frosting habe ich schon einmal gespeichert, würde sie nämlich auch gerne mit Sahne füllen.... Habe mich die letzten Zeit vor den Sahnetorten gedrückt, weil es eine riiiieeeeeeessssseeeeennnnnn schweinerei mit dem Fondant gab.....Für deine Hilfe wäre ich superdankbar...
LG Jenny

P.S. Hast du die Farben extra gekauft oder aus den Babsisfarben gemischt???



zuletzt bearbeitet 18.05.2012 23:24 | nach oben springen

#6

RE: Filly Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 12:38
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Die Torte ist super schön!!! Die Farben haben wahrscheinlich mit dem Leuchten der Kinderaugen um die Wette gestrahlt!!!
Ganz große Klasse!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen