Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 13:09
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Hihi eigentlich ist sie ja super, bis auf das Logo, das ist total verkehrt. Da muss des vom MEISTER drauf. Dann wäre die Schultüte PERFEKT. Nicht krumm nehme

LG Ute

PS: Mir kennet älles, außer hochdeutsch!


nach oben springen

#17

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 13:44
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

VIIIIELEN DANK!!!

Heute habe ich den Papa getroffen, Pascal wollte die Torte nicht anschneiden, hat sich dann aber trotzdem getraut. Als der papa gestern die Torte abgeholt hat, ist er wohl im Ort spazieren gegangen Er meint, ich hätte bald einiges zu tun!

@Babsi: Ich habe ein längliches Rechteck gebacken Die schmale Kante war die Oberseite des Dreiecks und die Seiten habe ich dann abgeschnitten, Aus dem Abschnitt habe ich dann einen ca. Halbkreis geschnitten und oben angesetzt. Die Kanten habe ich dann etwas abgerundet.

@Mirta: Nächstes Jahr haben wir am 1. august schon Schulanfang. HORRROR!

Wegen der Manschaft(@dezember, Nenakatze): Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, wenn jemand mein Album anschaut, denkt er ich wär BM-Fan. Aber tatsache ist, ICH HASSE FUßBALL!!!! Ich werde wohl eine Dummy-Torte machen und abwechselnd mit einem anderen Logo fotografiern!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#18

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 17:35
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Claudia, die Schultüte schaut spitzenmäßig aus! Das Logo ist toll geworden! Klasse!

LG Iris


nach oben springen

#19

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 21:06
von hayat01 • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Auch von mir ein dickes Lob,

auch wenn ich mit Fußball so gar nichts am Hut habe ist diese Torte wirklich klasse.

Nur wie sieht den die Nadinemethode aus?

Gruß


nach oben springen

#20

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 22.08.2007 21:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

DANKE Iris und hayat!!!!
@Hayat: *nadine*s Methode findest Du hier.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#21

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2007 14:23
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die tüte ist wunderbar. nicht nur dein werk sondern auch der verein


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#22

RE: Schultüte für einen Fußball-Fan

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2007 00:10
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ganz toll geworden. Sieht klasse aus.

LG Evelin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen