Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Edel- Cake Bites

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.04.2012 14:41
von Zahni • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo zusammen,

statt niedlicher Kinder- Cakepops habe ich für die Abteilung meines Mannes das Ganze ´mal auf "Edel" getrimmt. Statt Lolli- Stiel gab es Pralinenförmchen und das ganze fingerfood- artig angerichtet. Die hellen habe ich mit etwas "Maracuja- Paste" geschmacklich verbessert und die kleinen Gelee- Zitrusscheiben wirken doch darauf ganz nett, oder? Ein bisserl Goldpuder habe ich dann übrigens auch noch d´rübergegeben. Die "Cupcakes" waren mit Haselnusspaste aromatisiert und über den Schokiüberzug habe ich etwas Perlmuttpuder übergestäubt.
Wie findet Ihr meine Kreationen?



LG, Nadja


nach oben springen

#2

RE: Edel- Cake Bites

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.04.2012 18:39
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Einfach perfekt, liebe Nadja - die sehen ganz wunderbar aus und sind nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.
Grüße
Martina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771945 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen