Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Edel- Cake Bites

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.04.2012 14:41
von Zahni • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo zusammen,

statt niedlicher Kinder- Cakepops habe ich für die Abteilung meines Mannes das Ganze ´mal auf "Edel" getrimmt. Statt Lolli- Stiel gab es Pralinenförmchen und das ganze fingerfood- artig angerichtet. Die hellen habe ich mit etwas "Maracuja- Paste" geschmacklich verbessert und die kleinen Gelee- Zitrusscheiben wirken doch darauf ganz nett, oder? Ein bisserl Goldpuder habe ich dann übrigens auch noch d´rübergegeben. Die "Cupcakes" waren mit Haselnusspaste aromatisiert und über den Schokiüberzug habe ich etwas Perlmuttpuder übergestäubt.
Wie findet Ihr meine Kreationen?

LG, Nadja

nach oben springen

RE: Edel- Cake Bites

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.04.2012 18:39
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Einfach perfekt, liebe Nadja - die sehen ganz wunderbar aus und sind nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.
Grüße
Martina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen