Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Menü die zweite

in Kulinarische Kunstwerke 20.04.2012 21:31
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ich sag ja das kochfieber, hier noch ein menü

1. Rauke-Linsen-Salat mit Baguette
2. Tomatensuppe mit Basilikumsahne
3. Rosagebratenes Roastbeef an Herzoginkartoffeln, Romanesco und Karotten mit Sauce Hollandaise
4. Tassentrüffel mit Himbeeren und Vanillemousse mit Erdbeerragout

Angefügte Bilder:
t1.jpg
t2.jpg
t3.jpg
t4.jpg
t5.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Menü die zweite

in Kulinarische Kunstwerke 22.04.2012 14:04
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Ich sollte das dritte Menü besser nicht anschauen Dein Roastbeef sieht zum Anbeißen lecker aus. Hab vor kurzem auch mein erstes Roastbeef gemacht und ich bin süchtig danach. Für welche Anlässe kochst du denn immer so toll?
LG
Ines



nach oben springen

#3

RE: Menü die zweite

in Kulinarische Kunstwerke 22.04.2012 21:19
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ich sag nur Yammie - hier würde ich mich gerne für das Rezept vom Nachtisch anmelden. Also wenn du es rausgibst *ganzliebguck*


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#4

RE: Menü die zweite

in Kulinarische Kunstwerke 22.04.2012 23:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@ines

2 menues waren ein kleines danke schoen fuer freunde die uns beim umzug sehr geholfen haben.
ja roastbeef lieben wir auch sehr.

@käffchen
ja mach ich, die tassentrüffwl gibt es bei chefkoch, auf meinem blog hab ich dahin verlinkt.
die vanillemousse muss ich erst abschreiben, das mach ich sobaald ich bissl zeit hab ok?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Menü die zweite

in Kulinarische Kunstwerke 06.05.2012 21:23
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo Nadine,

danke, dann werde ich mal auf deinem Blog stöbern.
Ja, beim Chef der Köche bin ich auch täglich unterwegs. Ist eine großartige Seite. Da zu stöbern lohnt immer


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen