Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 06.05.2012 20:11
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo ihr lieben,
dann möchte ich euch auch mal meine Brottorte zeigen die ich zu Ostern gemacht habe...

lg Andrea



nach oben springen

#2

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 06.05.2012 20:26
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Sehr proffesionel gemacht sieht aus wie beim Partyservice,deswegen mußt du uns auch das Rezept verraten was da alles drunter ist . Sieht sehr schön aus

VLG Monika



zuletzt bearbeitet 06.05.2012 20:27 | nach oben springen

#3

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 08.05.2012 21:25
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo Monika mache ich doch gerne hab eine schicht gekochten Schinkenpaste gemacht und die zweite schicht habe ich einen eiaufstrich gemacht dann hab ich das ganze mit Frischkäse eingedeckt und dekoriert..

lg Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen