Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2012 12:09
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Mein Cousin hat am Sonntag seine Konfirmation und wir sind nicht dabei. Wollte aber meinen Eltern doch eine Kleinigkeit mitgeben...klar eine Torte...was sonst. Habe spontan aber keine richtige Idee für die Deko und Größe gehabt, da auch 350 km zu fahren sind. Habe mich entschieden an der Einladung zu orientieren.

Hier das Ergebnis...


LG Viktoria


nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2012 13:28
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

super Idee mit der Orientierung an der Einladung... ich finde Konfirmationstorten auch irrsinnig schwierig... sind ja schon fast Erwachsene...

Du hast sie toll umgesetzt ! ! !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2012 16:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr hübsch, eine schöne Idee mit der Einladung und ich denke die Freude wird von Deinen Eltern entgegen genommen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2012 16:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr,sehr schön geworden
torte und einladung sind total stimmig


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 18:01
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Danke Mädels,

gestern habe ich tatsächlich noch ein Anruf bekommen...er fand die Torte sehr schön und super leeeecker. Da habe ich mich natürlich gefreut. Paar Stunden davor hatte ich auch noch eine Torte für meine Kollegin gemacht und zur Feier hingebracht...der Kleine war auch hin und weg. Bilder habe ich eingestellt))). Fussbal zur Kommunion...


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 19:50
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
suuuuuper gelungen und gleich passend zur Einladungskarte
Da hat sich der Junge bestimmt riesig drüber gefreut




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen