Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußballkuchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2012 17:19
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Für eine Kommunion, hatten wir einer Arbeitskollegin meiner Frau versprochen, einen Kuchen zum Thema Fußball zu machen. Die Gestaltung war uns dabei völlig freigegeben und wir haben uns hierfür entschieden. Wir sind schon gespannt wie die Reaktionen wohl ausfallen werden. Die Gestaltung war uns freigegeben, drunter ist Wunschgemäß ein Schokoladenkuchen.

Angefügte Bilder:
Kuchen1 (760x507).jpg


nach oben springen

#2

RE: Fußballkuchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2012 22:10
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr cooler Fussball




nach oben springen

#3

RE: Fußballkuchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 08:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll gearbeitet..gefällt mir sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Fußballkuchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 18:14
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Heiko,
als ich dein Beitrag hier gesehen habe...musste ich schmunzeln. Ich habe fast den gleichen Auftrag gehabt
der Sohn meiner Arbeitskollegin hatte am Sonntag kommunion und ich sollte eine Torte machen..Thema FUSSBALL unsere Ergebnise sind identisch. Mit dem Fussball habe ich aber mich total verschätzt, war gar nicht so einfach zu machen, deswegen auch abgeschnitten, wolle ursprunglich komplett runden machen, aber leider nicht geklappt. Hast Du es auch in der I*KEA Schüssel gebacken?


LG Viktoria


nach oben springen

#5

RE: Fußballkuchen zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 20:23
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Hehe, Zufälle gibt´s... unser Fussball wurde in der Städler Fussbalform gebacken... nur hatten wir uns total mit der Backzeit verschätzt. Das die zeit deutlich länger wird liest man hier ja oft genug aber aus den im Rezept vorgegebenen 60 Minuten wurden bei uns knapp 150 Minuten oO .



zuletzt bearbeitet 23.04.2012 20:24 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen