Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.04.2012 20:38
von dabbisch • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Ich brauchte Platz im Gefrierschrank und habe ein paar Biskuits aufgetaut. Daraus habe ich dann, ähnlich wie Cake Pops, kleine Mini Törtchen gemacht. Der Boden sind die Königsrollen Kekse von CK (ich liebe dieses Rezept).

01 Schokobiskuit mit Noisetteschoki und Rum
02 Vanillebiskuit mit Quark und Ananasmarmelade, drumherum hab ich zum ersten mal Candy Melts benutzt (geschmacklich mag ich doch lieber richtige Schokolade)
03 Vanillebiskuit mit Quark und Erdbeermarmelade
04 Schokobiskuit mit Café Crema Schokolade und etwas Cappuccinopulver

Meine Favoriten waren 01 und 03. Die ersten erinnern mich an Granatsplitter und die mit der Erdbeermarmelade schmecken ein bisschen wie Strawberry Cheesecake

Angefügte Bilder:
Trüffeltörtchen-collage.jpg

http://www.flickr.com/photos/dabbisch/


nach oben springen

#2

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 10:54
von bellafranzi2 • Tortentester | 12 Beiträge

Die sehen toll aus und klingen tun sie alle super lecker!!!!!!
LG Franzi


nach oben springen

#3

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 10:59
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die sehen aber oberlecker aus und hören sich mindestens genauso lecker an!!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 11:54
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Die sehen wirklich richtig toll aus, uns vor allem die Fotos vom Anschnitt gefallen mir....da kriege cich richtig hunger hmmm :)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 11:57
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ah das Forum macht mich fertig, das sieht genial aus...und ich muss es umbedingt ausprobieren...gleich nach den Cakepops. *hilfeee*


LG,
knoodoo


nach oben springen

#6

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 05:36
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Zum anbeissen lecker.
Sehen toll aus deine Törtchen.
lg Chris


nach oben springen

#7

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 08:44
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

die sehen ja suß aus sicher viel arbeit..und leeeecker sehen die aus..mmmmmhhhhh


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#8

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 16:04
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Oh, die sind aber schick. Wie sieht es bei der Verwendung von Quark eigentlich mit der Lagerung aus? Und muessen die Toertchen zeitnah verputzt werden? (dafuer wuerde ich mich bedenkenlos opfern )


nach oben springen

#9

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2012 15:03
von dabbisch • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Die Frage mit der Lagerung hat sich bei mir gar nicht ergeben. Hab sie morgens gemacht und nachmittags waren sie schon Geschichte.


http://www.flickr.com/photos/dabbisch/


nach oben springen

#10

RE: Trüffeltörtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2012 19:28
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Das habe ich fast schon "befuerchtet" Die Toertchen sehen aber auch wirklich aus, als koennte man ratzfatz nebenbei wegnaschen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen