Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 22.04.2012 20:52
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Natürlich will auch ich meinen 1 Wettbewerbsbeitrag nochmal sehen lassen.
Von Anfang an hatte ich ein Eisbärjunges im Kopf und der Rest hat sich von allein ergeben.

Hat riesig Spaß gemacht, allein schon das freudige Erwarten bis zur Einstellung von Diane

So nun nochmals die Bilder

Angefügte Bilder:
10_Ostern 2011 026.jpg
10_Ostern 2011 028.jpg
10_Ostern 2011 029.jpg
10_Ostern 2011 030.jpg
10_Ostern 2011 031.jpg
10_Ostern 2011 032.jpg

Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 08:05
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Andrea,

ich gratulier dir ganz lich!
Zwar nicht zu einem der ersten drei Plätze, aber zu einer sehr niedlichen Torte!
Goldig, der Eisbär mit seinen angesteckten Hasenohren - ebenso wie der Kleine, der mit erstauntem Blick vor dem Osternest steht...
Dann noch der silbrigglänzende Fisch und die kleine Krabbe - süß!
Ich kann verstehen, dass du aufgeregt warst - so ein Wettbewerb ist ja ziemlich spannend (aber das Kribbeln im Bauch dabei ist doch auch ganz schön, oder?)

Und Spaß gemacht hat dir die Torte ja auch und das ist schließlich die Hauptsache...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 09:42
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Andrea,
mir geht es jedesmal genauso! Wann ist die Torte eingestellt! Man ist total hibbelig!
Deine Torte ist wirklich sehr niedlich geworden!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#4

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 10:57
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Andrea,

deine Torte ist echt süüüüüüüüß, der kleine Eisbär mit den Hasenohren ist echt niedlich.
Auch wenn es keinen Preis geben hat kannst du stolz sein auf deine schöne Torte.




LG Litti


nach oben springen

#5

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 13:11
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke, das ist aber lieb von Euch. Das mit den Hasenohren musste einfach sein

Meine Devise war eh "Einfach nur mal mitmachen"
Ich fand es bei der letzten Competition so schade für Diane, das so wenige mitgemacht hatten.


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 13:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süsse Torte.




nach oben springen

#7

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 23.04.2012 23:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Andrea,
die Torte ist sehr schön. Deine Eisbärchen sind ganz süß. Ganz besonders faszinierend finde ich das kleine Häschen im Nest.
Das war eine sehr gelungene Teilnahme.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: TT-Competition 2012 - Ostern in der Arktis

in Feiertage 24.04.2012 12:28
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Hasenohren auf der einen Eisbär fand ich super! Es ist als ob er zum andern sagt, "Ich habe mich verkleidet, also kriege ich die Ostereier!"
Toll gemacht, Andrea!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68925 Themen und 773356 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen