Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 22.04.2012 19:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

bei den Themenvorgaben ist mir gleich ein verirrter Osterhase am Nordpol eingefallen, der die Pinguine fragt wo ist Norden? Die Pinguine zeigen überallhin, denn am Südpol ist überall Norden. Damit habe ich mich vergnügt ans Werk gemacht. Ich freue mich auch riesig über meine Platzierung.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:
01Hase_tt.jpg
01gruppett.jpg
01total_tt.jpg

Nordisch by nature


nach oben springen

#2

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 22.04.2012 19:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Abraxas,
warum wusste ich gleich, dass die von dir war ? Das ist doch witzig!
So, nun auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Torte. Du hattest doch während der Zeit auch genug um die Ohren. Sehr chic fand ich auch die Icingarbeiten an der Torte. Die Pinguine sowieso.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 22.04.2012 20:39
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Eine superschöne Torte, Abraxas!!! Glückwunsch zum Platzierung! Die Pinguinen sind so was von genial und die Idee auch Wahnsinn!!!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#4

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 22.04.2012 20:49
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Für mich mein absoluter Favorit - herzlichen Glückwunsch. Platz 1 hätte mich noch mehr gefreut - ich LIEBE Pinguine. Ganz klasse gemacht. Die sehen einfach zum Abknutschen aus


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 22.04.2012 21:54
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Fand sie voll niedlich wie die Pinguine alle wo anders hinzeigen




nach oben springen

#6

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 23.04.2012 11:05
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Abraxas,

klasse Torte und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
Die Pinguine haben es mir auch besonders angetan.die sind so süüüüüüüß




LG Litti


nach oben springen

#7

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 23.04.2012 11:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gratulation
Wunderbare witzige Torte, sauberst gearbeitet und einfach nur schoen (dann kann Hamburg ja kommen, oder ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 23.04.2012 12:06
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Abraxas (ich muss bei dem Namen IMMER an den Raben von der "Kleinen Hexe" denken ),

auch dir allerallerliche Glückwünsche !
Die schwarzen Vögel haben es dir anscheinend angetan (Pinguine, der Rabe)
Deine kleinen Gesellen auf der Torte sind ja zuu niedlich...
Der aaaaarme Osterhase - da ist guter Rat teuer...
Aber irgendwie wird er seine Eier schon an die richtige Adresse geliefert haben...
Witzige Idee , toll ausgeführt!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#9

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 23.04.2012 13:12
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

vielen lieben Dank.
@Ingwerherz - genau dieser neunmalkluge Rabe ist Vorlage für meinen Nickname, ich lese meinen Kindern jetzt auch immer die Bücher vor.

@Susi, wenn ich keine Blumen zur Tortenshow hinbekomme, was vielleicht aus Zeitgründen passieren kann, dann nehme ich mit einer Torte teil, soviel steht schon einmal fest.

Ich habe doch tatsächlich einen Hauch von Wettbewerbsgeist an mir festgestellt.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 24.04.2012 13:17
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Zitat

Ich habe doch tatsächlich einen Hauch von Wettbewerbsgeist an mir festgestellt.


Das lese ich gerne!! Das ist mit unter anderem, auch Sinn der Sache!

Hier nochmal, Herzlichen Glückwünsche!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#11

RE: TT-Competion Wo ist Norden

in Feiertage 25.04.2012 08:40
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Abraxas,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!! Super süß deine Pinguine. Tolle Idee Super umgesetzt!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen