Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2012 21:59
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, sehr selten hat man bei Kommuniontorten kreativen Spielraum. Diesmal durfte ich für eine kleine "Prinzessin" arbeiten ! Wie gefällt Euch meine verspielte Torte ?

l.G.Eiswally

Angefügte Bilder:
Victoria 3-Etagen 003.jpg

nach oben springen

#2

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2012 22:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo
sehr schöööööööööön mit den Blümchen und dem Icingmuster. Ist das betende Kind auch handmodelliert
auch ich durfte heute für die Tochter meiner Cousine meine erste Kommuniontorte kreieren, schau mal hier: Kommuniontorte mit singendem Mädchen...




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2012 22:18
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Leider ein "gekauftes Kommunionkind ". Ich hatte zwar auch ein handgemachtes zur Auswahl, doch die kleine Victoria hat sich DAGEGEN entschieden !
Deine Torte ist ja auch super-süss ! Die Schmetterlinge gefallen mir sehr !

L.G. Eiswally


nach oben springen

#4

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 09:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte ist wirklich romantik pur
WUNDERSCHÖN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2012 18:06
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

eine sehr schöne Torte, schaut wie eine Hochzeitstorte aus:-) ...da war die kleine Victoria aber happy, wah?


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 10:25
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und sie wirklich niedlich verspielt.
LG uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 10:51
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Wunderschöne Torte ! Die Farbkombi gefällt mir gut und die Blümchen!

allerdings finde ich das Spitzenpapier nicht soooo toll, mir persönlich hätte sie viel, viel besser gefallen, wenn sie übereinander gestapelt gewesen wäre... denn sie hat eigentlich so ein modernes & schönes Design... -die Spitzen & der Ständer drückt das etwas!!! -aber das ist wohl Geschmackssache... Die Torte an sich finde ich aber wunderbar !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#8

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 15:12
von Serendipity • Tortentester | 23 Beiträge

Eine richtig schöne Torte hast du da gezaubert. Die gefällt mir richtig gut. Ist mal etwas anderes zur Kommunion.

LG Bine


nach oben springen

#9

RE: Romantische Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2012 20:07
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

die ist aber schöööööön herzallerliebst.
L.G.
claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen