Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Typisch Mädchenkommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 09:32
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Ich möchte heute auch eine Kommuniontorte von mir zeigen. Eigentlich ist meine Tochter schon lange weg von der Farbe rosa, aber diese Torte wollte sie unbedingt in der Farbe haben. Hab mich an ihre Anweisungen und Vorstellungen gehalten und das ist daraus geworden. Die untere Torte ist Schwarzwälder Kirschtorte mit Schokosahne, die obere ist ein einfache Zitronenkuchen( Rührteig), meine Kinder mögen die einfachere Kuchen am liebsten.

Angefügte Bilder:

lg
Natascha


nach oben springen

#2

RE: Typisch Mädchenkommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 10:21
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Das Mädchen mit dem Blütenkranz im Haar, das finde ich so niedlich!! Klasse Arbeit.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Typisch Mädchenkommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 20:34
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ich habe die Torte schon auf FB, auf Deiner HP und sogar "I" hat sie schon gleich weiter gemailt als sie die Bilder bekommen hat. Da war ich schon begeistert. Mit jedem mal wo ich die Bilder sehe, gefällt sie mir immer noch viel, viel, viel besser. Das Mädchen ist einfach total süß!!!
LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Typisch Mädchenkommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2012 23:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd ...super modelliert
eine sehr schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen