Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 09:04
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Hallo Zusammen,
gestern hatte der Sohn einer guten Freundin Geburtstag. Letztes Jahr hatte er von mir eine Spiderman-Torte (meine erste Motivtorte überhaupt) bekommen :)
Dieses Jahr war Star Wars angesagt. Dieses Törtchen hat einen Durchmesser von 18cm, drinnen ist das Wunderrezept mit Milch und Vollmilchganache. Habe das Wunderrezept mal für einen Papageienkuchen benutzt ^-^ Leider habe ich vergessen Bilder vom Anschnitt zu machen :-( Farben waren natura, rot + blau. Eingestrichen ist er ebenfalls mit Vollmilchganache. Der R2D2 hat mir den letzten Nerv geraubt. Mir sind ein Abend vorher die "Beine" zerbrochen, musste also noch schnell Abends um 23.30 Uhr neue machen und hoffen, dass diese dann bis zum Geburstag trocken sind und halten. Die Cakepops gabs noch als Überraschung dazu. Allerdings war ich hier "faul". Habe einfach einen fertigen Herrenkuchen mit Vollmilchschoki zermatscht :) Dann mit blau gefärbter Schoki drüber und ein bisschen "Weltall-mäßig" dekoriert. Hoffe, das kommt auf den Bildern rüber?

Was soll ich sagen. Die Kids waren begeistert (die Eltern auch) :D

Alle wollten den R2D2 essen, aber natürlich war das dem Geburtstagskind gegönnt.
Habe auch direkt die nächste "Bestellung" der gleichen Torte für einen Geburtstag im Mai bekommen :)

Nun hier aber die Bilder:


LG Franziska


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 09:06 | nach oben springen

#2

RE: Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 09:08
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge



Wieso kann man denn die Bidler nicht sehen? :(


LG Franziska


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 09:08 | nach oben springen

#3

RE: Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 11:57
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Letzter Versuch


LG Franziska


nach oben springen

#4

RE: Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 12:01
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ah cool! R2D2, ist dir total gut gelungen finde ich!!! Tolle Torte. :-)


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 12:03
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Jetzt gehts mit den Bildern :)
Danke Knoodoo ;)

Angefügte Bilder:

LG Franziska


nach oben springen

#6

RE: Star Wars für 5-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 23.04.2012 16:52
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Find sie auch toll. Sehr coole Planeten cake pops




nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771862 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen