Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 23.04.2012 11:23
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,
völlig überraschen bin ich noch auf den dritten Platz gelandet, freue mich total drüber.
Ein dickes Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Eisbären und ein paar kleine andere Details auf die Torte bringen, aber das musste ausfallen wegen Zeitmangels, aber ich wollte unbedingt mit machen.
Ich finde es immer sehr schade das nur so wenige an dem Wettbewerb teilnehmen.
Das Forum hat cica 3700 Mitglieder und wenn man dann die Beteiligung am Wettbewerb sieht, finde ich es schon traurig das nicht mehr Torten zusehen war.
Und an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes und liebes Dankeschön an Diane,
Die es uns immer wieder ermöglicht uns an so einen Wettbewerb teil zunehmen.

Angefügte Bilder:
Formen - 2012.04.10 15.02.57 - (BILD3740).jpg



LG Litti


nach oben springen

#2

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 23.04.2012 12:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Litti,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung und der hübschen Torte. Die Idee mit dem Möhrenkanu fand ich superschön. Das habe ich mir immer wieder gerne angeschaut. Und das Iglu in Ostereiform war auch genial - auf solch spektakuläre Ideen wäre ich nie gekommen...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 23.04.2012 12:23
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Litti,

ganz ganz liche Glückwünsche zum 3. Platz!!!
Siehst du - unverhofft kommt oft!
Wie schön, dass du trotz Zeitmangels noch am Wettbewerb teilgenommen hast - sonst wäre uns doch tatsächlich diese tolle Torte entgangen (was ausgesprochen schade gewesen wäre)
Ich finde, genau wie Elli, das Karotten-Kanu und das Eier-Iglu besonders witzig...

Ja, du hast schon irgendwie recht, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft ...
Ich hab auch mit viiel mehr Torten gerechnet (und schäm mich auch ein bisschen - aber Ostern lag dieses Jahr etwas ungünstig )

Nun denn, freu dich über deine unverhofften aber verdienten Gewinn und hab einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 23.04.2012 13:09
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Auch eine shr gute Idee. Fand die Fellmützen besonders süss.




nach oben springen

#5

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 23.04.2012 13:15
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Litti,

es ist doch zu schön, jetzt zu sehen wer alles mitgemacht hat Glückwunsch zum Podiumsplatz

Ich finde das Eiiglu super und der Eskimohase ist
Den Zeitmangel sieht man deiner Torte aber nicht an


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 24.04.2012 10:31
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Dankeschön ihr lieben.

Elli

Zitat von Elli
Hallo Litti,
Und das Iglu in Ostereiform war auch genial - auf solch spektakuläre Ideen wäre ich nie gekommen...


Ich auch nicht die Idee war wieder mal von meinem Mann.
Aber das Karotten Kanu war von mir .


Moni

Zitat von Ingwerherz

Ja, du hast schon irgendwie recht, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft ...
Ich hab auch mit viiel mehr Torten gerechnet (und schäm mich auch ein bisschen


recht so


Andrea

Zitat von Küchenfee96
Hallo Litti,
es ist doch zu schön, jetzt zu sehen wer alles mitgemacht hat



ja das finde ich auch immer ganz spannend.




LG Litti


nach oben springen

#7

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 24.04.2012 12:22
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Der Karotten-Kanu hat's mir angetan! Hier nochmal - Herzlichen Glückwünsche!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#8

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 24.04.2012 22:41
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Hallo Litti,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Platzierung.
Ist doch toll, das zwei einen Platz bekommen. Dadurch schaft auch der Vierte auf den Podest ;-)

Ich fand die Idee mit dem Karotten-Kanu lustig, besonders aber die "zensierte" Version - die Collage, wo die Karotte hinter einem Bild versteckt wird :-))


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 25.04.2012 08:33
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Litti,
da ist sie ja, meine absolute Lieblingstorte bei der Competition! Ich fand sie soo toll, das putzige Gesicht, das Möhrenkanu, einfach alles!!!!!! Super klasse!!!! Von mir herzlichen Glückwunsch zur Platzierung!!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#10

RE: TT - Competition 2012, Der Osterhase kommt überall hin

in Feiertage 01.05.2012 10:56
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Zitat von grandisi
Der Karotten-Kanu hat's mir angetan! Hier nochmal - Herzlichen Glückwünsche!



Dankeschön


Zitat von Zuckerblume
Hallo Litti,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Platzierung.


Dankeschön

Zitat von Zuckerblume


, besonders aber die "zensierte" Version - die Collage, wo die Karotte hinter einem Bild versteckt wird :-))




Zitat von INDIRA
Hallo Litti,
da ist sie ja, meine absolute Lieblingstorte bei der Competition! Ich fand sie soo toll, das putzige Gesicht, das Möhrenkanu, einfach alles!!!!!! Super klasse!!!! Von mir herzlichen Glückwunsch zur Platzierung!!!!



Dankeschön




LG Litti


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen