Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingserwachen

in Feiertage 23.04.2012 13:34
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

ich habe zum Frühlingserwachen letzten Monat mal eine schöne und meine dritte Fondanttorte gemacht :) Es klappt immer besser! Schmetterlinge hätten ein bissle dünner sein können und auch das Fondant außen herum! Aber irgendwie kriege ich das Fondant noch nicht so gut und dünn ausgerollt! Aber übung macht ja bekanntlich den Meister und die neuen Formen müssen noch ein wenig öfter genutzt werden, damit sich mein Kaufmarathon auch gelohnt hat ^^

Innen war eine Frischkäse- Quark- Erdbeerfüllung mit Biskuitboden!

Leider war die Füllung bis zum Anschnitt nicht richtig festgeworden, deswegen fiel sie leicht in sich zusammen,... :(.... trotzdem lecker :)

LG :)


nach oben springen

#2

RE: Frühlingserwachen

in Feiertage 24.04.2012 08:26
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Sabrina,
na das sieht doch schon sehr gut aus! Klar hätten die Schmetterlinge ein bisschen dünner sein können, aber ich finde sie so auch schön!!!!
Das rot gefällt mir, dass sieht so meliert aus, wie hast du das gemacht??


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#3

RE: Frühlingserwachen

in Feiertage 25.04.2012 10:46
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

@ Indira :) Ich habe die Speisefarbenpaste in Pink von Tortissimo.de genommen und ein wenig pinkes Glanzpuder daraufgestreut und leicht mit dem Finger verteilt :) Fand es nur in Pink ein wenig langweilig :P

LG


nach oben springen

#4

RE: Frühlingserwachen

in Feiertage 25.04.2012 16:00
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi Sabrina!

Ich finde, deine Torte ist ein echter Blickfang. Die Farbwahl ist so ... beeindruckend, dass es schon wieder richtig cool aussieht.
Wer kommt schon auf den Trichter, schwarze Schmetterlinge auf eine Torte zu tun???

Mir gefällt sie auf jeden Fall!!!! Ein fantastisches Gesamtbild ...




nach oben springen

#5

RE: Frühlingserwachen

in Feiertage 25.04.2012 17:51
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Sabrina,
also mir gefällt deine Torte auch sehr gut!
Chic, die schwarzen Schmetterlinge ....


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#6

RE: Frühlingserwachen

in Feiertage 25.04.2012 22:04
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Danke Danke :) Schwarz und Pink wird also meine neue super Kombi *lol*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68925 Themen und 773356 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen