Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT-Competition 2012

in Feiertage 22.04.2012 21:49
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

so hier auch noch meine Torte *Hasi macht Urlaub* leider hab ich keinen Platz belegt aber mein Moto dabeisein ist alles :-) hab ich erfüllt .... hatte ursprünglich die gleiche Idee wie Valentina hab die Skitzen noch hier liegen aber dann kommts ...Enkelkind drei Wochen zu früh geboren ,meine Tochter mitten in den Umzugsvorbereitungen ,also wir uns in die Arbeit gestürzt Tapizieren u.u.u. Samstags vor Ostern Umzug und zwischendrinn Ostervorbereitungen ,Torte backe ,mein Mann im KH und ich die Enkel noch Zuhause ,Samstag bis 3 Uhr Nachts die Torte schnell zusammengesetzt und halbwegs Deko drauf ,zum eigendlichen Thema hat ich einfach nicht die Zeit ...aber wie gesagt
*dabeisein ist alles *
Allen Gewinnern noch einen lichen Glückwunsch und an Diane vielen vielen Dank für ihre Mühe


Sorry geht nicht mit Bilder hochladen versuch es morgen dann ..............




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 21:55 | nach oben springen

#2

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 00:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Carmen,
und dann hast den Nerv für eine Competition gehabt? Hut ab.
Erstmal hoffe ich für dich, dass sich alles wierder eingerenkt hat und alles wieder ok ist.
Obwohl das Bild noch nicht da ist, weiß man ja, welche Torte du gemacht hast. Glückwunsch zu einem gelungenen Beitrag und das unter all diesen Umständen - Respekt!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 07:53
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallöchen,
auch wenn es mit den Bildern nicht geklappt hat, man kann ja in der Competition nachschauen....
Deine Torte stand ja angesichts der vielen Ereignisse in deiner Familie nicht gerade unter einem guten Stern....
Trotz alledem find ich sie sehr gelungen, ich finde, sie erzählt eine lustige Geschichte mit dem verlorenen Osterkörbchen...
Wenn es auch nicht für eine Platzierung gereicht hat (die Konkurrenz war sehr stark) -Glückwunsch !
Das Thema hast du toll auf die Torte gebracht...
Und dir und deiner (vergrößerten ) Familie wünsch ich alles Gute!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 09:44
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Puh, an so einem Wochenende noch Zeit für eine Torte finden? Respekt! Und noch dazu eine tolle Torte entstanden!!!! Klasse!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#5

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 10:55
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Boaaaah Carmen , Respekt unter all den Umständen noch eine Torte für die Competition zumachen ist ja echt Wahnsinn.
Hoffe das bei euch alles wieder in Ordnung ist.

Ich finde deine Torte auch sehr hübsch und die Idee hast du wirklich gut umgesetzt.
Und jetzt wo man weiß unter welchen Bedingungen die Torte entstanden ist, kann man echt nur staunen.




LG Litti


nach oben springen

#6

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 16:57
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

so mal schnell noch ein paar andere Bilder ...wie gesagt fotografieren war auch nur im durchmarsch drum keine sooo guten bilder

PS: haben alles ganz gut überstanden meiner kleinen *Nina-Elisabeth * gehts auch super ,der umzug ist vorbei die wohnung bis auf kleinigkeiten fertig mei schwiegersohn aber auch :-) der hatte am we hexenschuß naja nur mein gutster ist jetz zur kur

Angefügte Bilder:



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 23.04.2012 17:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Zu erst einmal alles Gute zur Oma
Fand deine Torte auch sehr schön.




nach oben springen

#8

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 24.04.2012 13:05
von grandisi • Administrator
| 9.478 Beiträge

Du hast dich quasi dazu verpflichtet an der Comp. teilzunehmen, Carmen, da du der Anstoß dazu gemacht hattest! Dass du tatsächlich dafür eine Torte gemacht hast, bei all den anderen Sachen, was bei dir am laufen waren - Respekt!

Herzlichen Glückwünsche auch zum neuen Enkelin!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#9

RE: TT-Competition 2012

in Feiertage 25.04.2012 12:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Diane du hast mich durchschaut ...natürlich hätt ich ein schlechtes Gewissen gehabt ..erst drängeln und dann nicht teilnehmen ...geht garnicht ... ich wußt auch das ich diesmal null Chance hatte ... trotzdem war ich wiedermal enttäuscht wie wenige sich doch trauen hier mal teilzunehmen ,so schwer fand ich das Thema diesmal nicht man hätt viel kombinieren können (wenn man zeit gehabt hätte ) trotz allem war meine Familie wieder begeistert von der Torte besonders die Enkel und geschmeckt hat sie auch suuper was will man mehr




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen