Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 23.08.2007 10:48
von lea_muc • Kuchenküken
| 26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wie eben bei meiner Vorstellung hatte ich ja zwei Fotos meiner Torten versprochen...

Die erste ist eine Torte für eine kleine vierjährige Maus die total auf Hello-Kitty steht.

Die Deko ist ausnahmslos mit Schokolade gemacht, hatte aus einer Vorlage die Umrisse eingeritzt und dann mit eingefärbter Schokolade ausgefüllt.

Die Torte kam super bei dem Geburtstag an - alle Mädels waren hin und weg...
Tja und jetzt muss es natürlich dieses Jahr eine Lillifee-Torte sein - oh weh
Angefügte Bilder:
Hello Kitty Torte.jpg

viele Grüße

Lea
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 23.08.2007 10:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo, schön deine hellokitty torte - nur leider etwas gross..
vielleicht kannst du deine bilder verkleinern bevor du sie einstellst
das wäre ganz klasse

wow schokodeko, ich komm damit gar nit klar...
*smartieswegessenwill* MHMMMMM


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 23.08.2007 11:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oooooooooh süss gemacht. Ist Dir sehr gut gelungen das Kätzchen. Ich bin sicher auch die Prinzessin wird kein Problem sein.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 23.08.2007 11:04
von lea_muc • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo guanoapes und gabi,

danke für die lieben Worte.

Oh, das Bild ist wirklich etwas groß... Welche Größe sollte man denn am besten nehmen?

Und wegen der Schoko-Deko: Da hab ich wohl einen Fachausdruck verwendet der so gar nicht stimmt. Es ist nämlich ganz einfache weiße Kuvertüre gewesen die ich im flüssigen Zustand mit diveresen Lebensmittelfarben versetzt hab!
Sorry...


Viele Grüße

Lea
nach oben springen

#5

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 23.08.2007 11:06
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Oooooh die ist aber süß die Mietzi. Wirklich gut gelungen Lea. Da leuchten Kinderaugen


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#6

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 09:19
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vor diesem Forum wäre ich nie auf solche Ideen gekommen - Du hast Dich schon vorher
daran gewagt, sogar ans Färben von Schokolade!!! WOW - das Kätzchen ist Dir schön gelungen!
Ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Kuchen der Renner war!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Eine kleine Kitty....

in Geburtstag-Kinder 24.08.2007 11:13
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

die sieht ja sehr süß aus.
Und so viel Schoki.
Sehr schön.
Ich greife auch meistens auf Schoki und Sahne zurück da bei uns Fondant niemand mag.
Aber wie man sieht kann man auch tolles aus Schoki machen.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen