Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.05.2012 19:32
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

ohhh, wie fein, daß ihr alle dem schnickersfever verfallen seid. :)
immer wenn ich das bild anschaue läuft mir das wasser im mund zusammen. das zeug ist mehr als gefährlich.
immer schön für mitschnabulierer sorgen. ;)

@lina feini!! danke für deinen erfahrungsbericht. <3
@siivia hahaha, die armen kollegen. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#17

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.05.2012 20:46
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Aber gern :)

Die sind wirklich gefährlich. Habe nun so einige auf der Arbeit verteilt, wo auch alle begeistert sind. Habe sie in kleine Quadrate geschnitten und IMMER, verdammt, ja immer wenn ich zum Kühlschrank gehe fehlt eines.
Da kann ich Dir nur zustimmen: das wars dann bald mit der Bikinifigur ;) Zum Glück verspätet sich der Sommer ja etwas.

Ach ja, die "Homemade Snickers" schmecken besser als das Original. Haben auch alle anderen bestätigt!


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#18

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2012 11:11
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

In welche Form gießt ihr die Snickers denn??


Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen

#19

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2012 11:56
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Also ich habe sie in eine normala Auflaufform aus Keramik zubereitet. Die Maße waren ca. 30x20


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#20

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2012 18:44
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

@dani: arme kollegen...mir ging es aber auch so. Karamell kann also berauschend sein
So, jetzt aber auf ein NEUES!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen