Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 21:40
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

Mein Lieblingsschokoriegel hausgemacht.
Das war es dann wohl mit der Bikinifigur. ;)
Wer mag, der findet das Rezept wie immer auf dem Blog
Liebsten Gruß,
Dani



Admin - Unerlaubten Link zur eigenen Blog im Eröffnungspost gelöscht. Siehe Forum Regeln - Alle bitte lesen! ->> Verlinkungen D


www.klitzeklein.wordpress.com


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 08:50 | nach oben springen

#2

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2012 22:21
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wooooow, sieht das geil aus!! ;-) Einfach nur yummiiiiieeeeee!!!


nach oben springen

#3

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 08:48
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

und ich kann dir sagen, das schmeckt auch so!! ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#4

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 10:38
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Danke für den Tipp & das Rezept! Mein Freund liebt Snickers... das wär doch mal was...!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#5

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 14:43
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehen die lecker aus




nach oben springen

#6

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2012 20:02
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

merci ihr lieben!
es ist zwar etwas aufwändig, aber es lohnt sich. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#7

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.04.2012 12:32
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Frau klitzeklein,

so, ich hab mich jetzt getraut die Snickers zu machen. Ich kann nur sagen: S a u l e c k e r Meine Familie ist begeistert.

Bei mir ergibt sich nur ein Problem. Wenn die Snicker*s aus dem Kühler kommen, läuft mir die Karmellcreme(Durchbeißer) weg.
Irgendetwas muss ich verkehrt gemacht haben, aber was. Hab mich total an die Anleitung gehalten.
Hat das Problem vielleicht noch jemand gehabt??
Das Rezept ist aber wirklich der Hammer.

Vielen Dank
Tina


nach oben springen

#8

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.05.2012 17:39
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

hallo tina,
ohhh, wie schön, daß es euch geschmeckt hat!
nachdem es über nacht im kühlschrank stand war das karamell perfekt. nicht zu fest und nicht zu flüssig. bei zimmertemperatur wurde es etwas weicher, ähnlich, wie dulce de leche.
evtl. den Kühlschrank etwas kälter stellen?
liebsten gruß,
dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#9

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.05.2012 22:14
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Dani und Tina!
Ich will nicht meckern, weil, geschmacklich der Oberkracher, aber, ich habe das gleiche Problem, sobald etwas länger aus dem Kühlschrank fängt es auch bei mir an zu laufen...Kühlschrank kälter stellen bringt bei mir nichts, fürchte ich, weil, wenn wieder draußen, läufts wieder...ich wollt sie auch verschicken, aber glaub, das geht diesmal nicht....
Aber ich wüsste schon gern, was ich falsch gemacht hab....


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2012 10:52
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

hmmm, komisch!
habe sie jetzt zum zweiten mal gemacht und nach einiger zeit ihm kühli ist es relativ fest, da läuft nix mehr.
vllt. etwas weniger sahne zum karamell geben? bzw, läuft nur das karamell der auch die schoki?
liebsten gruß, dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#11

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2012 14:27
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo kitzklein,

die Snicke*s hab ich auch im Kühli! Aber sobald sie auf dem Tisch stehen ( da sind die sowieso ganz schnell verputzt),
läuft nur das Karamell, die Schoki nicht.
Nächstes mal probier ich etwas weniger Sahne zu nehmen. Mal sehen wie es wird:
Aber schmecken tun die einfach nur hmmmlecker
Liebe Grüße vonne
Tina


nach oben springen

#12

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2012 16:02
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

...Huhhuu,
ich habe ja das gleiche Problem wir Tina, aber, meine Idee ist, dass ich vielleicht eine größere Form nehme, damit die Schicht dann nicht sooo dick ist, vielleicht ist dann das "Laufverhalten" anders...könnte ich mir auch vorstellen....LG Silvia


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2012 18:41
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Das ist eine gute Idee, Silvia
Meine Karamellschicht war wirklich etwas üppig!

Probier ich beim nächsten Mal sofort aus.
Grüße vonne
Tina


nach oben springen

#14

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.05.2012 19:01
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Tina!
Ja, bei mir auch, habe auch meine Kollegen erfolgreich ins Dilirium geschossen ;-) und sooooo ist es uns aufgefallen!
Also, Arme hoch und auf ein NEUES!!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#15

RE: Homemade Snickers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2012 20:06
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Hallooo,

ich habe heute nun ENDLICH die Snickers a la Dani gemacht und ich bin vor Begeisterung beim hineinbeißen beinahe nach hinten weggekippt :)
Die sind ja der absolute wahnsinn!!
Vielen ,vielen Dank, liebe Dani, dass Du uns alle an dem Rezept hast teilhaben lassen! Die Snickers habe ich nicht das letzte mal gemacht !

Ich habe vorher auch hier Eure Kommentare gelesen, Tina und Silvia und dies mal direkt beherzigt.
Ich habe nur 45 g Sahne für die Karamelle genommen und auch nicht alles verwendet (also schon, nur nicht auf dem Snickers verteilt, hihi). Es sollte eine dünne Schicht sein.
Die Schokischicht habe ich auch nicht sooo dick gemacht (bis auf die unterste, da ist die gesamte Masse in der Form gelandet).
Und was soll ich sagen: PERFEKT!
Hatte sie sehr lange draussen. Klar, sind etwas weicher geworden, aber nichts lief. Generell denke ich aber auch, das es am besten aus dem Kühli schmeckt:
Snicker + Kühlschrank = Mhhh :)

Viele liebe Grüße
Lina


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen