Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 25.04.2012 13:20
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo!

Nach meinem Shopping-Trip bin ich ja so richtig versumpft mit meinen Basteleien ...

Ein paar Bilder meiner "Erstlingswerke" möchte ich euch hier zeigen. Die Orchideen und die Gänseblümchen hatte ich schonmal in "Experimente" gepostet. Die Rosen sind neu dazu gekommen.
Zuerst hatte ich die pinke Rose gemacht - war aber zu ungeduldig. Ich habe die unteren Blütenblätter nicht genug aushärten lassen und so sind sie mir weggeknackst.
Die Rose in ivory ist mein zweiter Versuch.

Eigentlich gab es noch einen *ersten* Efeustrang, aber der wurde von der Arbeitsplatte gefegt, ehe ich "Schatz, pass auf" sagen konnte ...





nach oben springen

#2

RE: FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 25.04.2012 13:27
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Hallo Steffi,
ich kann sowieso keine sehr schönen Blumen machen, für die hochwertigeren Kommentare sind unsere Blumenexperte zuständig :)
Aber für mich sehen deine Blumen schön aus, nur mit dem kleinen Einwand, dass die Blätter etwas zu dick aussehen.

vieleicht täusche ich mich aber auch...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 25.04.2012 19:59
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehen allesamt schön aus( an die Orchidee und Gänseblümchen erinner ich mich).
Ein klein bisschen dünner könnts noch werden, ohne kritisieren zu wollen Geht mir auch immer noch so, ist halt echt Übungssache




nach oben springen

#4

RE: FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 19:04
von Kay3283 • Tortentester | 12 Beiträge

sehr schöne blumen :)


nach oben springen

#5

RE: FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 19:19
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

meine Erstlingswerke sahen nicht so schön aus


LG Diana

http://www.facebook.com/Confiserie.Diana.Kalweit
http://www.confiserie-kalweit.de/


nach oben springen

#6

RE: FlowerPower

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 19:33
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen