Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 30.08.2012 22:11
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade einen tollen Kurs bei Marianne gemacht
war super aber auch anstrengend, daß kann man sich ja garnicht alles merken
Natürlich wollte ich euch meine Fortschritte vorenthalten.
Hat irre Spaß gemacht, noch einmal ganz besonderen Dank an Marianne für ihre Geduld.

Airbrush hat sie und auch noch gezeigt, wir waren eine sehr kreative Truppe, manchmal hätte man eine Stecknadel fallen gehört,
obwohl wir 11 Frauen waren

Also dann, meine Ergebnisse
es ist nicht alles heil geblieben, beim Kätzchen mußte der Schwanz neu angeklebt werden, beim Schauckelpferd ist beim Auspacken eine Kufe gebrochen

liebe Grüße Sigrid

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 06:37
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Sigrid!

Wow - da wart ihr ja superfleissig! Lauter schöne Sachen! Und ganz, ganz toll gearbeitet
Die Idee mit dem Schaukelpferd ist ja mal klasse! Und das weisse Kätzchen - moi!

Ich steh ja auch für einen Marianne-Kurs auf der Warteliste - ich hoffe schon ganz fest dass es was wird mit dem Zusatztermin ;)

Lg, Marlene


nach oben springen

#3

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 07:58
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Sigrid,
wirklich total schön die Sachen.
Das Schaukelpferd ist witzig und das Kätzchen gefällt mir am besten.
Ne Frage, die goldenen Platten und die runden Dummies, wo hast du die her, kannst du mir bitte sagen wo du die bestellst?
lg und weiter so
Chris



zuletzt bearbeitet 31.08.2012 07:58 | nach oben springen

#4

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 08:13
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi Chris,

muß gestehen, die goldenen Platten haben wir von Marianne im Kurs bekommen, hab vergessen zu fragen wo sie die her hat.

lg Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 08:21
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht alles super aus und der Kurs hat sich gelohnt. Das Schaukelpferd find ich besonders gut.




nach oben springen

#6

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 10:08
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Ah,super Sigrid hat schon eingestellt. :)
Alle Sachen sind ganz toll geworden, aber ich hab mich eindeutig in das schaukelpferd verliebt....ich glaub es muss ne mädchentaufe her!!!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#7

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 10:40
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,

wunderschöne Sachen habt ihr auf dem Kurs gelernt. Das sieht alles toll aus. Mir gefällt am besten das Kätzchen das ist sooooooo süß.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 31.08.2012 14:30
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Danke,

der Kurs war echt toll,

@Sonja2101, das Schauckelpferd sieht bestimmt in blau auch niedlich aus
@Gutscha Lydia, das war ja das tolle, einiges haben alle gemacht, zum lernen, sonst hatte man seinen Wünschen freienlauf gelassen,
z.B. herbstliche Blüten, Motorrad samt Fahrer, ein Mädchen, Brautpaar, Löwe, Drachen, Bett, Bully, Orchideen, Rosen, Kürbisse usw.

War ja ein Experimentier Kurs

liebe Grüße
Sigrid


nach oben springen

#9

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 11:42
von Kay3283 • Tortentester | 12 Beiträge

wow was für schöne sachen wo kann man denn so ein kurs machen ??? will das auch lernen ;)


nach oben springen

#10

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 11:52
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oooh, ich will auch so ein Schaukelpferd machen!!! *mit einem Zaunpfahl zu Marianne wink und ihren Blog beschiel*


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 11:52 | nach oben springen

#11

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 22:42
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Sigrid, ich find deine Modellierungen auch ganz toll. Die Rose, die du am letzten Tag gemacht hast, hat eine besonders schöne Farbe, aber das hab ich dir ja schon in Schlierbach gesagt.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Meine Fortschritte beim Experimentier-Kurs

in Zucker Kunstwerke 04.09.2012 23:36
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@Kay3283 - der Kurs war im Bildungszentrum Schlierbach, OÖ

@Quyrill - für das Pferdchen gibt's schon eine Anleitung in einer Cakes & Sugarcraft-Zeitschrift (ist nicht von mir)

@Marlene - der Zusatztermin in Schlierbach ist schon fixiert!!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 23:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen