Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 15:57
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Ich habe heute meine erste Maiglöckchen aus MMF gemacht.

LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 16:00 | nach oben springen

#2

RE: Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 19:06
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

WoW!!!! Was für ne Arbeit das bestimmt ist!! Sieht klasse aus!!!


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Maiglöckchen

in Zucker Kunstwerke 26.04.2012 19:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.830 Beiträge

Super geworden!

Als Verbesserung würde ich dir noch vorschlagen die Kügelchen nach oben kleiner werden zu lassen und die Blüten etwas "unordentlicher" zu arrangieren. Auf Fotos von echten Maiglöckchen befinden sich die Blüten meist auf einer Seite und der Stiel ist etwas gebogen. Du wirst sehen, dass sie dann gleich noch mal natürlicher aussehen. Ist ja einfach zu machen!

Hier siehst du, was ich mit den Kügelchen meine: http://www.flickr.com/photos/25576023@N04/3944366766/

Aber ich finde, du hast das schon toll hinbekommen und sogar den MMF so dünn ausrollen können!

Falls du dich auch mal an Blütenpaste heranwagen möchtest, hat Tascha hier ein tolles Rezept entwickelt:
Perfekte Blütenpaste

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Blümchen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771868 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen