Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das fertige Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 10:29
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hallo!
Hier kommt das fertige Blumengesteck.Ich hatte ja bei Experimente schon ein paar meiner Blumen gezeigt und heute morgen haben meine Freundin und ich das Gesteck fertig gemacht.
Die Osterglocken, die grossen Maiglöckchen, ein paar der kleinen Gänseblümchen sind von meiner Freundin, der Rest von mir.
Ich finde es ist uns ganz gut gelungen.
Bei der Gerbera ist mir der Rand noch total fransig, ist mir aber erst aufgefallen, als sie hart war, als ich sie gebastelt hab war es schon ziemlich spät.




nach oben springen

#2

RE: Das fertige Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 10:36
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Das ist ja suuuupertoll geworden!!! Ganz große Klasse ...

Es ist so fröhlich bunt geworden ... gefällt mir richtig gut!!!




nach oben springen

#3

RE: Das fertige Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 10:42
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

sieht doch schick aus, dein Gesteck- wenn es auch überhaupt so gar nicht meine Farben sind ;)

Die Fransen an der Gerbera könntest du noch mit einer Nagelpfeile (am besten sind diese kl. zum mitnehmen für unterwegs, die aus pappe sind) bearbeiten.
Die Narzisse, ist mir irgendwie noch zu offen (weißt du was ich meine?), aber ich kann eig. nicht mitreden, Mohn, Gänseblümchen und Narzissen, sind nicht gerade die Blumen, die ich schon mal gemacht habe :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Das fertige Blumengesteck

in Zucker Kunstwerke 27.04.2012 10:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke. Die Narzisse ist gar nicht von mir, das Gesteck war eine Zusammenarbeit. Deshalb auch das bunte durcheinander. so wie die "Suppe " einmal quer durch den Garten. Das mit der Nagelfeile ist ein super Tip, danke dafür.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen