Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Sesam-Kokos-Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.05.2012 10:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Sesam-Kokos-Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.05.2012 12:24
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

hmmm, ich hätte man doch gleich das ganze Rezept machen sollen. Ein Großteil ist schon ungebacken in den Mündern meiner Kinder verschwunden :-0

hab beides, Sesam und Kokos zusammen angeröstet, duftete schon mal herrlich und der Geschmack der Kekse ist wirklich intensiv, sie sind auch heute noch richtig kross. Du hattest ja geschrieben, sie würden am zweiten Tag weicher werden. Bin ich ganz glücklich drüber, denn so knackend gefallen sie mir sehr!

Vielen Dank für das einfache, superschnelle und doch effektive Rezept, solch Plätzchen liebe ich, die werd ich jetzt wohl öfter machen!



nach oben springen

#18

RE: Sesam-Kokos-Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.05.2012 12:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Freut' mich, dass sie so gut bei Euch ankamen ich werde die naechste Fuhre Kekse nun auch mal anroesten. Ich denke dass der Geschmack, gerade vom Sesam, noch intensiver wird. Danke fuer den Tipp LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen