Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2012 21:40
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Die Hexe hat so einen netten Blick...
Das ganze Törtchen ist wirklich schön geworden!

Grüße!

jopi


nach oben springen

#17

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2012 23:39
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine klasse Idee und die Zahnhexe ist super modelliert. Glückwunsch zu der tollen Torte


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2012 21:10
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Die müssen ja wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben, wenn sie so ein tolles Dankeschön bekommen! Die Hexe sieht ganz toll aus und da lila meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir die Farbe natürlicha uch richtig gut.


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#19

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 29.04.2012 20:57
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Die ist ja sowas von genial!! Die Hexe ist dir phantastisch gelungen, das Gesicht ist genial!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#20

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2012 22:09
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Ich als Zahnarzthelferin finde die torte absolut entzückend!!! Echt ein Traum! Da hätte ich mich auch drüber gefreut :-)


nach oben springen

#21

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2019 15:05
von Early (gelöscht)
avatar

Die ist ja wirklich sehr süß und wer aus der Zahnarztbranche kommt, für den ist das ja wirklich was.


_________________________
weitere Infos


nach oben springen

#22

RE: Zahnhexe

in Besondere Anlässe 2. 29.04.2019 18:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die finde ich aber total entzückend und absolut niedlich !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen