Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2012 21:09
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Dankeeee :)
@Monika, genau, zuerst habe ich alles angemalt und danach mit Icing die Umrandungen gespritzt, so konnte ich alles schön (und in jede Ecke) anmalen!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#17

RE: Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2012 21:24
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Das ist ja mal eine außergewöhnlich tolle Torte, gefällt mir.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#18

RE: Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2012 22:16
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Wunderschöne Torte Valentina....


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#19

RE: Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2013 16:41
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

meine Tochter wird in 4 Wochen auch konfirmiert und ich bin auf der Suche nach einer netten Idee, Bücher und das ganze Klassische ist nicht so meines und modellieren kann ich (glaub ich) nicht...

deine Lutherrose finde ich sehr passend, da Sina gleichzeitig auch bei den evangelischen Pfadfindern (gleiche Kirchengemeinde, gleicher Pastor) ist. Wie hast du sie ganz genau gemacht? Ein Bild der Rose ausgedruckt und unter den von unten beleuchteten Fondant gelegt und dann abgemalt? Hast du einen Aufleger gemacht oder die Torte komplett eingedeckt und dann oben gemalt?

Ich würd, sollte ich deine Idee übernehmen (dürfen), gerne nämlich jetzt schon vorarbeiten, das würde dann ja passen mit dem Aufleger. Die Seiten könnte ich dann ja noch kurzfristig nach dem Eindecken fertig stellen.

Übrigens: ich habe die Torte meiner Tochter gezeigt und sie hat gerad angemerkt, dass sie zumindest noch etwas Grün haben möchte in ihrer Rose, denn so hat sie sie auch als Abzeichen auf ihrem Pfadfinderhemd. Sie hat erklärt, ...jede Farbe ist für sich wichtig, da die Farben in der Rose bzw. dem kompletten Zeichen Symbolträger sind. Grün ist natürlich die Hoffnung und somit seeeehr wichtig! ...

Aber wenn du mir noch kurz ein, zwei Tipps geben könntest, wäre ich sehr dankbar!


PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!


zuletzt bearbeitet 28.02.2013 16:47 | nach oben springen

#20

RE: Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2013 19:25
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Die Torte sieht echt toll aus! Besonders gefällt mir, dass es einfach mal was anderes ist!


LG Jenny


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen