Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rotkehlchen

in Zucker Kunstwerke 06.05.2012 13:50
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,
das ist mein erstes Kuchenfoto hier im Forum.
Ich habe mich an einem Rotkehlchen versucht. Ich habe die Konturen mit einem Skalpell ausgeschnitten. Der Kuchen war ein Frühlings-Geschenk für eine Nachbarin, die ihren Garten sehr liebt.
Gefüllt habe ich den Kuchen mit einer Apfel-Schmand-Sahen Creme. Meine Nachbarin hat sich sehr gefreut!

Angefügte Bilder:
IMG_1037 Kopie.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rotkehlchen

in Zucker Kunstwerke 06.05.2012 14:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Schön! Ich mag Rotkehlchen auch besonders gerne. Gut gelungen!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Rotkehlchen

in Zucker Kunstwerke 06.05.2012 20:20
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Sieht super aus, wie es da auf dem Ast sitzt.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Rotkehlchen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 14:45
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich mag Rotkehlchen auch sehr gerne. Die Torte ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt auch die farbliche Abstimmumg sehr gut.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen