Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sandkuchen Rezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2012 20:39
von ~regin4ik~ (gelöscht)
avatar

hi ich suche ein rezept ca. 250g sandkuchen mit früchten oder nüssen... würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann



zuletzt bearbeitet 06.05.2012 20:40 | nach oben springen

#2

RE: Sandkuchen Rezept

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.05.2012 21:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Es gibt ja schon genug Online Backbücher, wie zB Chefkoch. Da wirst du auf jedenfall fündig ;)


Hier ist bist du in einem Motivtortenforum gelandet, da werden natürlich auch mal Kuchenrezepte eingestellt, aber im eigentlichen geht es um die Kommunikation rund um Motivtorten ;)

Vielleicht wärest du so nett dich erst einmal bei uns vorzustellen, damit wir ein bisschen was über dich erfahren??? :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 21:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen