Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für ein Formel 1 Fan

in Geburtstag-Kinder 06.05.2012 23:01
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich trau mich gar nicht so richtig die torte hier einzustellen .
Vorgestern hab ich mein ersten MMF gemacht . Dieser war schnell zubereitet ( ging besser als ich dachte )

So gestern abend dann der erste versuch ein kleinen formel 1 flitzer zu basteln und diesen mit fontanz zu überziehen.
Ansich war es ja nicht schwer.. er lies sich leicht ausrollen und auch so leicht verarbeiten. Ledeglich ( was ich das nächste mal mit sicherheit nicht mache) ist das hinterherige anmalen. Da muss ich wohl den Fontand gleich in der endsprechenden Farbe machen.

Nun besonders sieht sie nicht aus und ich bin auch nicht wirklich mit dem fertigen werk zufrieden :(
Aber die Geburtstagsgäste und vorallem das Geburtstagskind war aus dem häuschen. Sie meinten für den ersten versuch sei es spitze und auch der fondant sei nicht so süß wie erwartet *uff stein vom herz fall*

Angefügte Bilder:
Benny geb 1 fondant.jpg

nach oben springen

#2

RE: Für ein Formel 1 Fan

in Geburtstag-Kinder 07.05.2012 07:13
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

So sahen meine ersten Torten auch aus, das ist einfach ne Übungssache, glaub mir, nächste Mal gehts schon viel besser. Und wenn sich das Geburtstagskind gefreut hat, ist das doch die hautsache.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen