Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.05.2012 19:21
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal ein paar Muffin-Aufleger zeigen, die ich aus Blütenpaste modelliert habe. Das Modellieren hat wirklich viel Spaß gemacht, obwohl ich bei manchen Auflegern denke, ich hätte echt sauberer arbeiten können. Aber Hauptsache, es hat geschmeckt und die Beschenkten haben sich wirklich darüber gefreut!

Alles Liebe

Angefügte Bilder:
Muffins.jpg

nach oben springen

#2

RE: Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.05.2012 20:39
von macaron • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Ich finde die sind dir total gut gelungen! Vor allem die Stethoskope sind witzig!
LG



nach oben springen

#3

RE: Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.05.2012 22:47
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

was für eine irre arbeit! toll!!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#4

RE: Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2012 19:33
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Die sehen wirklich super aus!!!!


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#5

RE: Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2012 22:55
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine tolle Idee und ich finde sehr sauber gearbeitet. Gefällt mir richtig gut und ich werde mir die Muffins als Anregung speichern.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Muffins für eine Arztpraxis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.05.2012 09:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schauen klasse aus...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen