Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 08.05.2012 22:08
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo, ich habe zusammen mit Freunden zum 25. Geburtstag eines Freundes eine Brottorte gemacht, dafür haben wir uns von diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=aYBkDxao3wg insperieren lassen, haben fast genauso gemacht wie die es auch im Video machen und alles aus Fotos festgehalten. Es war Gott sei dank nicht meine Küche .
Habe die Torte zum eingentlichen Geburtstag nochmal gemacht und da ist die auch viel schöner geworden, habe aber kein Foto gemacht



zuletzt bearbeitet 08.05.2012 22:08 | nach oben springen

#2

RE: Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 10.05.2012 20:16
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Die sieht aber sehr lecker aus. Ich liebe Krabben;o))
Hat sie denn auch gut gemundet???

Grüße vonne
Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


nach oben springen

#3

RE: Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2012 15:14
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Das ist ja mal ne coole Idee!
Hab ich noch nie gesehen, damit könnte
ich meinem Freund glaube ich manchmal
mehr Freude machen als mit Süßem Kram. *lach*

Schaut dazu auch noch klasse aus! Find ich super! =)


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen

#4

RE: Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2012 18:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Witzige Idee. Würd ich gern mal probieren.

Ihr habt alles gemacht wie in dem Video ich hatte ein bisschen "Angst" Aber am besten fand ich wie er da rumbrüllt und rumsaut und zu schluss alles hübsch drapiert.




nach oben springen

#5

RE: Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2012 21:42
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Oh meine Güte ich habe mir eben auch noch das Video dazu angesehen,
mit meinem Freund zusammen nachdem von der anderen Seite
des Zimmers: "Darf man fragen WAS du dir da ansiehst?!" kam.
Hab lang nicht mehr so gelacht. XD
Und ich verstehe das mit der Küche seeehr gut. *lach*
Made my Day!!


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen

#6

RE: Smörgascake (Brottorte)

in Kulinarische Kunstwerke 21.06.2012 07:02
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Die Typen sind echt irre! Ein richtig lustiges Psycho-Video

und das schon am Morgen - da kann der Tag nur gut werden ;)

Und toll ist es wenn die Torte trotzdem geschmeckt hat!

Einen schönen Tag noch!

Lg, Marlene


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen