Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 13.05.2012 23:54
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

zu meiner Geburtstagsfeier. Ich mußte zweimal feiern, da nicht alle gleichzeitig kommen konnten.

Beim ersten Mal begannen wir mit dem pikanten Buffet und als ich nur mit der Familie feierte, gabs erst Kaffee und Kuchen und zum Abendessen Pikantes. Leider hab ich beide Male vergessen das süße Buffet zu fotografieren .
Ich habe mir vor einiger Zeit hier eure Bilder zu Pikanten Speisen angesehen und deshalb wollte ich das auch einmal machen.

Es gab: Schinkenmousse, Quiche Lorraine, Fleischpastetchen, Putenstaniezel mit Birnen-Wurzelsalat, Fleischtorte, gefüllte Spinat-Käseröllchen, Sauce Cumberland und einen knackigen Eissalat mit Radieschen und Cocktailtomaten in Honigsojamarinade . Dazu selbstgemachte Salzstangerl und Backpulverweckerl (da meine Freundin eine Hefeunverträglichkeit hat ).

LG
Herta

Angefügte Bilder:
DSCI1205 klein.JPG
DSCI1206 klein.JPG
DSCI1229 klein.JPG


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 19.05.2012 23:31
von eflin • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo,

dein Buffet sieht echt lecker und nach viel Arbeit aus. Ich finde, dass so ein Buffet manchmal mehr Arbeit macht, als eine Torte :)

LG Özlem



zuletzt bearbeitet 19.05.2012 23:32 | nach oben springen

#3

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 20.05.2012 23:14
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Danke liebe eflin!

Es war schon viel Arbeit, aber es hat mir auch Spaß gemacht!

LG
Herta


nach oben springen

#4

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 31.05.2012 21:27
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
ich kann mir schon vorstellen, wie lange du in der Küche mit den Vorbereitungen beschäftigt warst. Aber es hat sich gelohnt. Alles sieht richtig lecker aus. Toll gemacht.


Lg Gisela


nach oben springen

#5

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 31.05.2012 22:00
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Super, jetzt hab ich Hunger bekommmen!


LG Jasmin


nach oben springen

#6

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 01.06.2012 00:00
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ,
dein Buffet sieht richtig gut aus! Da kannst du richtig stolz auf dich sein und deinen Gästen hats bestimmt auch sehr gut geschmeckt!
Schade das du keine Fotos vom Kuchen gemacht hast... dann beim nächstenmal ;)


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#7

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 16.06.2012 00:13
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wahnsinn! Das sieht ja extrem lecker aus. Auf die Ideen muss man ja erst mal kommen und dann auch noch die Motivation, dass alles zu machen. Ich hoffe mal, dass du wenigstens etwas davon abbekommen hast, meistens ist es ja so, dass du entweder vor lauter Aufregung keinen Hunger mehr hast, oder einfach vor lauter Stress nicht zum Essen gekommen bist. ;)
Sieht echt toll aus!


nach oben springen

#8

RE: Kleines Buffet...

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2012 13:29
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo und danke für eure netten "Worte"!

Das gute an Buffetts ist ja, daß man dann selber auch mit den Gästen am Tisch sitzt und mitessen kann.
Also ich bin nicht zu kurz gekommen!!! Obwohl der Hunger nach der Vorbereitung wirklich etwas weniger war.

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen