Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Straßenbahn war gewünscht

in Geburtstag-Kinder 09.05.2012 09:24
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben! Einer meiner schwierigsten Aufgaben. Mir wollte dazu nichts einfallen. Eine Straßenbahn für einen Zweijährigen Was und wie sollte ich es machen. Eine Straßenbahn drauf ist schon klar, aber es sollte doch schon kindlich und verspielt bleiben. Ich habe mich mit dem Thema wirklich seeeehr schwer getan. Am Ende ist diese Torte rausgekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Mal sehen, was meine Freundin heute Nachmittag dazu sagt. Ich hoffe, man erkennt die Straßenbahn als solche.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
286.jpg
500 040.jpg
500 041.jpg

nach oben springen

#2

RE: Eine Straßenbahn war gewünscht

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 14:08
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Halloooo,

mensch, das ist aber auch ein schwieriges Thema ... da hätte ich mich wohl auch schwergetan mit.
ABER: Hast du suuuuuper umgesetzt, wie ich finde!!!

Gefällt mir gut ...




nach oben springen

#3

RE: Eine Straßenbahn war gewünscht

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 16:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Angelika... was für ein Thema für einen 2jährigen....
Aber ich finde auch, dass es Dir sehr gut gelungen ist....
Was sagte denn die Mutter und der Kleine... ???


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Eine Straßenbahn war gewünscht

in Geburtstag-Kinder 13.05.2012 18:12
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Ihe Lieben. Zum Glück war die Mutter begeistert. Als ich 2 Tage später den Putzeimer zum Geburtstag ihrer Schwiegermutter abgab drückte sie mich und sagte daaaaaaanke. Mir fiel ein Stein vom Herzen, da ich mich wirklich mit dem Thema sehr schwer getan habe, da eine Straßenbahn zum 2en Geburtstag nicht unbedingt einfach war.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Eine Straßenbahn war gewünscht

in Geburtstag-Kinder 13.05.2012 20:37
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Angelika,
mir gefällt deine Straßenbahn auch sehr gut Die Stempel um den Tortenrand sehen ja niedlich aus
Auch farblich ist die Torte für einen kleinen Jungen genau passend!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen