Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gartenfreund

in Geburtstag-Kinder 09.05.2012 14:30
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch einen Kuchen zeigen, den ich für meinen Onkel zum Geburtstag gemacht habe. Er ist ein ausgesprochener Gartenfreund und Schildkrötenliebhaber. Ich habe ziemlich lange daran gebastelt, aber es hat sich gelohnt: er hat sich sehr, sehr gefreut und die Figur und die Schildkröten vorsichtig abgemacht und diese stehen nun als Deko in seiner Wohnung.

Alles Liebe
Anja

OH.. peinlich, ich bin in der falschen Kategorie gelandet. Eigentlich ist es ja ein Geburtstagskuchen für einen Erwachsenen... Sorry!!!!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 14:36 | nach oben springen

#2

RE: Gartenfreund

in Geburtstag-Kinder 09.05.2012 14:39
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Hallo Anja,
ich finde die Torte super, sehr schöne Details und sehr sauber gearbeitet....
Eines ist mir aber aufgefallen;
die Zehen hast du sehr schön gemacht, aber bei den Fingern sieht es etwas unnatürlich aus, vor allem bei der linken hand, sieht der Daumen wie der kleine Finger aus...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: Gartenfreund

in Geburtstag-Kinder 13.05.2012 10:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
kann mich nur anschließen, die Torte gefällt mir im Gesamtbild sehr gut Ja, die Fingerkuppen wirken vieleicht noch etwas kantig Mach dir aber nichts draus, solltest mal meine ersten "steifen" Figuren sehen. Hier: Schultorte fürs Klassentreffen und hier: FC-Bayern-Torte

Weiter so.....




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen