Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball zum Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.05.2012 20:58
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Eine Mutti aus dem Kindergarten in den meine Tochter geht, hat mich gefragt ob ich für ihren Sohne einen Fußball zum Geburtstag machen könnte. Drin sollte Schokocreme und Kirschen sein. War der Wunsch vom Geburtstagskind.

Hatte nur so meine Schwierigkeiten beim eindecken; erst war das schwarz alle, da musste ich mir mit Puder aushelfen und dann war es noch so Schwül, das der Fondant total feucht war. Aber zum Glück ist er dann doch noch getrocknet. Und wie findet ihr den Ball so?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Fußball zum Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.05.2012 09:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

der ball ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen