Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 09.05.2012 17:28
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

in gelb, mit Schleierkraut.

Liebe Grüße Bea

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 09.05.2012 18:01
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Wunderschön Bea!

Auf meinen kommt auch eine in rosa ;-)






nach oben springen

#3

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 09.05.2012 19:37
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Rosen sind wunderschön die sehen aus wie echte. Wirklich klasse modelliert.
Habe ich eine Frage, deine Blätter sehen super echt aus. Kannst du mir sagen wie die gemacht worden sind das die Struktur so deutlich und echt aussieht?

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 09.05.2012 20:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön




nach oben springen

#5

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 09.05.2012 23:52
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Danke für die lieben Worte, freut mich sehr.

@Lydia, ich habe die Rosenblätter nach dem Ausstechen mit einem Veiner bearbeitet, dann die Struktur des Blattes mit roter Puderfarbe nachgemalt und zum Schluß die Blätter kurz über Wasserdampf gehalten, damit etwas Glanz entsteht. Ich hoffe ich konnte Deine Frage vewrständlich beantworten.

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 10.05.2012 02:38
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Deine Rosen sind wunderschön, auch die Farbe finde ich klasse, die Idee mit dem Schleierkraut muss ich mir merken!

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 10.05.2012 10:16
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ganz toll!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#8

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 10.05.2012 13:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

@ Danke Bea, könntest mir sagen welchen Veiner benutzt du, und wo du in gekauft hast? Einen der so schöne Blätter prägt habe ich noch nie gesehen.

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 11.05.2012 19:06
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Lydia, schau mal hier , diesen Veiner habe ich verwendet :http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...kzeuge/Blaetter

LG Bea



nach oben springen

#10

RE: Rosen für die Muttertagstorte....

in Zucker Kunstwerke 11.05.2012 22:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Bea, vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich mir auch dort den Veiner bestellen.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen