|
Wicken,Stephanotis und Maiglöckchen(mein erster Kurs)
in Zucker Kunstwerke 25.03.2012 10:34von Rosy • Tortentante/onkel

Hallo,
gestern hab ich meinen ersten Blütenkurs gegeben. LivingFaith, ihr Mann und ihre Schwiegermutter waren sehr nette, lernwillige Kursteilnehmer.
Sie haben, obwohl alles für den Anfang sehr viel war, schnell gelernt und gute Ergebnisse erzielen können. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Hoffe dass LivingFaith noch bessere Fotos macht und einstellt.

RE: Wicken,Stephanotis und Maiglöckchen(mein erster Kurs)
in Zucker Kunstwerke 25.03.2012 19:48von frischling • Tortentante/onkel

Hallo Eva,
hab deinen Kurs doch gefunden. Da waren deine Kursteilnehmer und du ja richtig fleißig. Schöne Blüten habt ihr gezaubert.
liebe Grüße Karin
-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-
-www.karins-tortentraum.de

in Zucker Kunstwerke 26.03.2012 08:34von Rosy • Tortentante/onkel

Hallo,
Karin, Sissi und Diete, vielen Dank für euer Kompliment. Freut mich dass doch noch jemand etwas geschrieben hat.
@Sissi, meinst du die Stephanotis? die sind nicht mit einem Cutter gemacht, sondern mit der Schere, in Filler Flower Art. Ich würde mich auch freuen wenn du mal einen Kurs bei mir machen würdest. Vielleicht machst du mal Urlaub in Bayern und verbindest es mit einem Kurs bei mir. Da du mir auf meine Rose zur Perlenhochzeit das größte Kompliment gemacht hast, würde ich sogar einen Termin nach Wunsch machen, wenn es sein muss auch ein Einzelkurs.
@Diete, ich hab die Ausstecher schon lange, daher weiß ich nicht mehr genau von welcher Firma der ist, der schaut aber wie der da aus, http://www.sugaricing.com/Layouts/Defaul...ddToBasket=True ist aber 3 cm groß. Vielleicht findest du den woanders in 3 cm Größe.
Liebe Grüße, Eva

in Zucker Kunstwerke 26.03.2012 20:57von LivingFaith • Sugarbaby

Hallo,
nachdem Eva uns jetzt so schön gelobt hat & wir von euch auch so schöne Komplimente bekommen haben , haben wir nochmal neue Bilder gemacht.
Leider hatten wir nur zwei Gestecke da, meine Schwiegermutter hat ihres einfach mit nach Hause genommen... Aber vielleicht kann ich das ja am Wochenende noch nachliefern...
Liebe Grüße
Faith

in Zucker Kunstwerke 02.04.2012 21:46von ezo74 • Cakeicer

die blumen sind sehr schön geworden..rosy bist du in münchen??
@faith...wow die sind ja euch super gelungen:-) ich finde es toll, dass sogar dein mann da mitmacht:-))
LG
Ebru
Ebru´s Kitchen

in Zucker Kunstwerke 02.04.2012 21:49von LivingFaith • Sugarbaby

![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |