Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 09:41
von Makaii • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir haben für das letzte Wochenende unsere erste Hochzeitstorte für eine Freundin gemacht und wir wollen sie euch natürlich zeigen ;-)

Insgesamt kann man sagen, war es nicht groß anders, als die normalen Torten, aber dann der Tag der abholung war schon sehr spannend und aufregend. Klappt alles so, mit dem zusammensetzen? sehen die einzelteile auch zusammen gut aus? und vor allem: wie kriegt man das ding bis zur veranstaltung...ahhhh
Es hat aber zum Glück alles gut geklappt (mit Hilfe der Suchfunktion im Forum^^) und die Torte ist sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut angekommen.

Dazu gabs noch ne kleine Tauftorte, für die Tochter des Brautpaars, die sollte aber bewusst sehr schlicht gehalten werden.

Hier noch ein paar Kuchen-Infos:
1. Etage: Marzipankuchen mit Himbeer-BC
2. Etage: Eierlikörkuchen mit Schoko-Mousse
3.Etage: Schokokuchen mit Himbeer-BC
Tauftorte: Marzipankuchen ohne Füllung, dafür in Creme-Rosa-Marmoriert

Wir freuen uns auf Kommentare.

Angefügte Bilder:
008.JPG
009.JPG
010.JPG
011.JPG
012.JPG
014.JPG
015.JPG
016.JPG


nach oben springen

#2

RE: Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 10:13
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

also ich find sie schön!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#3

RE: Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 17:25
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

wow, sieht toll aus.
Hast du die Herzen auch selber gemacht, wenn ja, aus Blütenpaste?
Lg Claudi



nach oben springen

#4

RE: Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 19:08
von Makaii • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Danke =D

Die Herzen sind aus Blütenpaste und halt auf einem Drahtstab. Muss man nur früh genug machen, damit die wirklich fest werden.
(Die Idee zu diesen Herzchen stammt übrigens hier aus dem Forum ;-) )



nach oben springen

#5

RE: Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2012 14:01
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

*wow* sieht wirklich super toll aus!!!




nach oben springen

#6

RE: Unsere 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2012 15:08
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Sehr schön geworden :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen