Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 16:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich mag diese Trolls irgendwie ueberhaupt nicht meine Tochter allerdings liebt sie.
Somit war der Wunsch zur morgigenGeburtstagsparty eine Regenbogentorte mit eben diesem "Fritzi" obendrauf. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 18:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Aha das ist ein Troll... Mh, bin jetzt mit ganz anderen Vorstellung hier rein...
Aber gut... wenn es so gefällt, dann ist es das wichtigste, dass die Kinder glücklich sind...
Und als Mutter muss man öfter über seinen Schatten springen als man manchmal möchte...
Sauber gearbeitet und toll gemalt... oder ? ist das gemalt?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 18:32 | nach oben springen

#3

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 20:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

DAnke Sybille ich muss gestehen , ich habe dieses Gesicht schon oefters gesehen und auch die Sprueche dazu gelesen, wusste aber nicht, dass dieses Gesicht Troll heisst ( in meiner Jugend war ein Troll immer ein netter, kleiner Waldbewohner )
Das Gesicht ist gemalt, frage nicht, wie mir die Finger gezittert haben
Jetzt hoffe ich, dass ich morgen mal endlich wieder ein Anschnittfoto kriege...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 20:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll gelungen und sehr schön gezeichnet
deine tochter wird sich sehr freuen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 06:20
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

nun bizarr ist das Gesicht mal in jedem Fall. Und wenn Deine Tochter da so drauf abfährt, dann ist doch gut. Schön eingedeckt und einen passenden Rand hast Du auch.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 08:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Die habe ich jja auch schon für mein Sohn gemacht, wußte gar nicht das, daß ein Troll sein soll.
Mal wieder was dazu gelernt.

Deine Torte ist auch total kuhl.


LG Linde


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 08:59 | nach oben springen

#7

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 16:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gut, ihr kennt auch die Trolle aus dem Wald, dann bin ich aber beruhigt....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 18:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Kuchenschlacht ist vorbei und ich habe auch ein paar Bilder gekriegt Und von mir ist auch noch eins dabei
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2012 16:25
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Nachdem die Torten hier im "Schnelldurchlauf" auf die naechste Seite springen, wollte ich Euch noch den Anschnitt zeigen, der gefaellt mir naemlich wesentlich besser als die Torte selbst. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2012 11:04
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht cool aus - vor allem angeschnitten


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#11

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 17:46
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ja die kenne ich auch... hässlich... der Troll nicht die Torte ! Die ist wunderschön, Du hast super gemalt ! ! ! Hast es wirklich originalgetreu hinbekommen!!!

Der Anschnitt ist fantastisch... gerade bei so einer eher schlichten Torte ist das der perfekte Effekt!

Was hattest Du für eine Füllung???


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#12

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 07:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hey Betina
bin ja froh, dass nicht nur ich diesen Kerl furchtbar finde
Die Torte war 1 1/2 fache Menge Vanille-Wunderrezept, jeder Boden abgewogen 270g, gefuellt mit Vanillepudding-Sahne-Creme. Geschmacklich war das Ding wirklich lecker, haette nicht gedacht, dass der ueber Nacht noch so schoen saftig durchzieht. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 09:02
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Susi,

Der Anschnitt sieht verdammt lecker aus. Die gesamte Torte gefällt mir auch richtig gut.
Nur unter einem Troll hatte ich mir jetzt auch was anderes vorgestellt, man lernt nie aus.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#14

RE: Troll-torte

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 09:33
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Die Torte hat was !!!
Besonders witzig finde ich den bunten Anschnitt unter der weißen Torte.

Toll gemacht.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen