Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet 17 loves Music

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 11:09
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Eine Kollegin fragte mich ob ich für ihre Tochte die 17 wird eine Geburtstagstorte machen kann, das Motiv wusste sie nicht genau, sie meinte bloß ihre Tochter mag Musik..also ist daraus diese Torte entstanden :-)..nicht perfekt..aber ganz gut geworden :-) und die Tochter von der Kollegin hat überall mit ihrer tollen Geburtstagstorte geprallt :-D

Innenansicht:
- Dunkler Biskuit
- Mangobuttercreme
- Schokoladenbuttercreme

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Sweet 17 loves Music

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 15:15
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Sehr schön geworden! Wäre genau meine Farbe! Und lecker sieht sie auch noch aus! Das ist klar dass sie mit der Torte geprahlt hat, ist ja auch Super!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#3

RE: Sweet 17 loves Music

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 18:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine sehr gelungene torte
der anschnitt sieht toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Sweet 17 loves Music

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 23:02
von Backengelchen • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Indira und Evelyn vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Komplimente :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen